Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Alexander the Great Airport wird WizzAirs 17. Basis

Was sagen die Historiker, die Makedonen wären Griechen gewesen und keine Makedonen??? Dafür braucht es nicht mal die erste Klasse...geh noch mal die Kindergartenbank drücken, antiker Schachkopf.

Genau das sagen die Historiker, die Makedonen der Antike waren Griechen.

Heraclius

Kannst es drehen wie du willst, aber sie waren Griechen.

Heraclius

Zwei Dinge sind hierfür "WICHTIG"

1. sie "WAREN" (Griechen)

2. "aus politischen" und nicht aus "ETHNISCHEN Gründen" so wie in den vergangenen 150 Jahren Makedonen... Serben, Bulgaren, und zuletzt Jugoslawen "aus politischen Gründen" waren. Osmanen...Serben...Bulgaren..(alle Besatzer)
(aus politischen Gründen) :hurrhurr: Irgendwann wirst du es auch kapieren :kichern:

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die Historiker, die Makedonen wären Griechen gewesen und keine Makedonen??? Dafür braucht es nicht mal die erste Klasse...geh noch mal die Kindergartenbank drücken, antiker Schachkopf.

Anstatt mich zu beleidigen, solltest du dir mal einfach die Doku ansehen und mir nicht mit deiner Ignoranz und Dummheit auf die Eier gehen

Zwei Dinge sind hierfür "WICHTIG"

1. sie "WAREN" (Griechen)

2. "aus politischen" und nicht aus "ETHNISCHEN Gründen" so wie in den vergangenen 150 Jahren Makedonen... Serben, Bulgaren, und zuletzt Jugoslawen "aus politischen Gründen" waren. Osmanen...Serben...Bulgaren..(alle Besatzer)
(aus politischen Gründen) :hurrhurr: Irgendwann wirst du es auch kapieren :kichern:

Sie waren Griechen, weil sie um die Zeitenwende in den übrigen Griechen der Koine-Zeit aufgegangen sind, und weil sie mit euch Südslawen nichts am Hut haben, respektive umgekehrt, ihr Südslawen mit den griechischen Makedonen nichts.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Du weichst aus, in deinem Beitrag hast du was anderes geschrieben!

Ich hatte geschrieben, dass die antiken Makedonen Griechen waren. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Heraclius

Zurück
Oben