Zoran
Μακεδоν τ
Ja gut immerhin stellt sich die Frage was bringt es der Regierung wen sie das subventioniert.
Billige Flugverbindungen für das Volk.
Ja gut immerhin stellt sich die Frage was bringt es der Regierung wen sie das subventioniert.
Billige Flugverbindungen für das Volk.
Ja das ist schon positiv aber es stellt sich trotzdem die Frage um wieviel Geld das es dabei geht.
Es kann ja nicht sein das die Regierung 50 Millionen pro Monat subventioniert damit die Mazedonier öfters in den Ferien Fliegen können.
Da wurde mich schon interessieren was genau das Ziel dabei ist
Ja wie du siehst, neben der Subvention, investiert WizzAir in MK und baut neue 300 Stellen auf.
Du weißt ja wie man bei uns sagt: треба да фрлиш за да добиеш
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ВМРО – ДПМÐ�Е » “Виз Ер” најави 300 работни меÑ�та, а воедно ги објави и цените на летовите
Ja mal schauen kann mir schon vorstellen das viele Mazedonier dann öfters nach MK kommen bei solchen preisen.
Denkfehler, viele Mazedonier dann öfters nach Deutschland/Holland/Schweden/Italien kommen bei solchen Preisen
Nein wieso ich kam auch schon öfters nach MK mit dem Auto und musste dann per Flugzeug zurück weil meine Familie noch in MK bleiben musste.
Ausserdem kann man ja dann ein Flugticket von hier normal bezahlen one way und für zurück eines von den billigeren nehmen..denk ich mal
Dem Tourismus wirds helfen!
Und wir werden mehr nach Hause gehn
Basel Airport voll kake haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen