Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Diese Namensvielfalt

Zoranov. Zoranski, Zoranovski. Zoranevski
icon_lol.gif

- - - Aktualisiert - - -

Zoran chill mal du bist korrekt wir wollen dich ein bisschen verarschen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Können müssen wir aber nicht sag mal deinem Idol Grujos er soll mal etwas in der Infrastruktur investieren mag nicht nach jedem Urlaub mein Auto zum Mechaniker bringen :gelbekarte:

Über können, sollen, wollen rede ich nicht. Der spack Benutzername wollte wissen ob wir uns das leisten können, und ganz klipp und klaaaaaa sag ich JA ;)

Leisten ist immer relativ , aber ob es den höchsten Nutzen erzielt ist die andere Frage. Viele Menschen könnten sich ein Porsche leisten für 100.000 Euro , aber trotzdem entscheiden sich die meisten , die halbwegs logisch denken können , für das Haus, welches ca 100.000 Euro kostet , da das Haus ein höheren Nutzen erzielt , als das Auto. Fontaine und Straßenbau kannst du mit Porsche und Haus gerne ersetzen.

Lg

Leisten ist immer relativ , aber ob es den höchsten Nutzen erzielt ist die andere Frage. Viele Menschen könnten sich ein Porsche leisten für 100.000 Euro , aber trotzdem entscheiden sich die meisten , die halbwegs logisch denken können , für das Haus, welches ca 100.000 Euro kostet , da das Haus ein höheren Nutzen erzielt , als das Auto. Fontaine und Straßenbau kannst du mit Porsche und Haus gerne ersetzen.

Lg

Fontäne find ich super, das kühlt immer im Sommer ungemein ab und bietet ein platzerl für romantische treffen, kannst dich ja mal mit deinem Lover dort verabreden.

Pozdrav

Zurück
Oben