Prof.Gonzo
Top-Poster
Lieber nur als Ergänzung nutzen.Sie will einfach recht haben.
Lieber nur als Ergänzung nutzen.Sie will einfach recht haben.
Was danach folgt kann noch passieren.Oh nein Matrix 1 ist ein Meisterwerk. Ich kann mich an alles erinnern.Terminator kenne ich bis heute in und auswendig, beide Teile (was danach kam, ist für mich was anderes). Von Matrix ist mir praktisch nichts ins Erinnerung geblieben.
Wollte ich mal nebenbei anmerken.^^
Man muss aber auch sagen, dass Matrix etwas schwieriger zu verstehen ist als ein typischer Blockbuster. Der Film ist inspiriert von philosophischen Fragen über Realität und Wirklichkeit (Platons Höhlengleichnis z. B.).
Lieber nur als Ergänzung nutzen.
Pflege, Pädagogik, Musik, Kunst und Bewegtbild wird ebenfalls nie durch die AI ersetzt werden können.
Ich zumindest bin der kompletten Überzeugung das Kunst, sprich Musik, darstellende Kunst (Film u. Theater) niemals von KI übernommen werden kann.Pflege und Pädagogik nicht (zumindest nicht völlig), aber sonst wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Das Netz ist voll von KI-Musik, die qualitativ "echter" in nichts nachsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen