Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SkyscraperCity

skyscrapercity.com ist im Forum-Ranking mit grossem Abstand das grösste Internet-Forum der Welt.
Es geht um Grossbauten und Grossprojekte aus verschiedensten Ländern der Welt. Das Forum ist sehr gut Unterteilt, nach Kontinent, Land, Region,...etc...

Ist jemand aus dem auch Balkanforum dort?

ich:)
 
Lese da immer mit, hab kein Grund mich da anzumelden.

Ich hatte vor allem früher in Banja Luka (meiner Heimatstadt) und auch hier in Zürich Bilder geschossen und es dort ins Netz gestellt. In der Regel Bilder eines Bau-Verlaufs.

Aber in der Regel bin ich auch hauptsächlich am lesen, selbst wenn ich oft blass vor Neid werde, wenn ich sehe, wie andere Staaten bauen, welche gigantische Projekte und vor allem in welchen Tempo.
 
Willst uns verarschen? Stell dir mal vor jemand hätte nen Thread eröffnet mit "hey Leute kennt ihr ebay.de?" :lol:
 
Tja... wie du eben gesehen hast, liegst du mit deinem Satz falsch. Denn, wie du siehst, kennen es nicht alle.

Kingovic lebt in eine verstrahlten welt die Ich bezogen ist... wenn er es kennt müssen es natürlich alle anderen auch kenne, so nach dem motto, mach ich die augen zu siehst du mich nicht
 
Zurück
Oben