jeden User Online durch den Computer eine in die Fresse zu ballern.
Dünnpfiff Skythe möchte dich nicht kopieren. Er wollte nur seine Fehlprognosen zur Schau stellen und diese dokumentieren
jeden User Online durch den Computer eine in die Fresse zu ballern.
Dünnpfiff Skythe möchte dich nicht kopieren. Er wollte nur seine Fehlprognosen zur Schau stellen und diese dokumentieren![]()
Und wieder nur Dünnpfiff SkytheMFG euer Iron Skythe

Ich hätte auch Angst vor mir, wenn ich so viel Dünnpfiff von mir geben wprde.So langsam hab ich Angst vor mir selber
Du überhaupt. Haben wir schon sehr oft festgestellt.Wie kann man die Zukunft so präzise Voraussagen!![]()
Faszinierend, was deine osmanische Glaskugel so alles hergibt. Stand im großen Drehbuch des Sultans (Erdogan ist damit gemeint, der mutmaßliche Kriegsverbrecher) eigentlich auch drin, dass die Entwaffnung ein Abkommen mit der neuen Führung unter Ahmed al-Scharaa ist, also genau jenen Kräften, die Ankara jahrelang bekämpft hat? Aber klar, wenn die Realität nicht zum osmanischen Fiebertraum passt, dichtet man sich den "diplomatischen Geniestreich" eben im Nachhinein so zusammen, dass es nach Großmacht aussieht. Respekt für die mentale Gymnastik.Der Tag, an dem Ankara den Ton angab:
Wie aus der YPG brave Staatsbürger wurden
Wer hätte das gedacht?
Jahrelang war der Norden Syriens ein politisches und militärisches Pulverfass, bei dem jeder jedem misstraute. Mittendrin: die YPG, die als verlängerter Arm der PKK im nordsyrischen Sandkasten ihr eigenes Ding durchziehen wollte, sehr zum Ärger des „Iron Sultans“ aus Ankara.
Präsident Erdoğan sah dem gayen Treiben jenseits der Grenze lange zu.
Doch am Ende kam es genau so, wie es einige weitsichtige (Iron Skythe) Beobachter schon immer prophezeit hatten: Die Realpolitik hat angeklopft, und zwar mit der Wucht einer waschechten osmanischen Schelle.
Diese Schelle traditionell sehr schwungvoll, absolut unmissverständlich und extrem resonanzstark, landete im August 2026 genau dort, wo sie aus türkischer Sicht hingehörte.
Ohne dass das vom Westen und seinem israelischen Verbündeten und Gaggirigikis gewollte, gigantische Blutbad die Region in Schutt und Asche legte, mussten die terroristischen Kräfte die Waffen wohl oder übel abgeben.
Die Träume von einer völlig autonomen Festung an der Grenze haben sich in Luft aufgelöst. Stattdessen hieß es für die Kämpfer: „Antreten zur Eingliederung in die reguläre syrische Armee!“
Der Iron Sultan hat seinen Willen am Ende durchgesetzt, indem er den Beteiligten klargemacht hat, dass die Geduld Ankaras kein unendliches Gut ist.
Die YPG musste einsehen, dass man gegen die geografische und militärische Übermacht der Türkei auf Dauer keinen Staat errichten kann.
Das Amüsante an der Geschichte:
Am Ende gewinnen irgendwie alle Beteiligten außer die blau weiße Dünnpfiff Koalition.
Nein, ich spreche nicht von Bayern
Die Türkei hat ihre Grenze befriedet und die YPG/PKK erfolgreich „entguyt“, ohne einen Krieg anzuzetteln.
Und die Kurden?
Die dürfen als Trostpflaster für die abgegebene Munition jetzt ganz offiziell Kurdisch auf dem Amt sprechen, Nowruz feiern und bekommen endlich die syrische Staatsbürgerschaft, die ihnen Assad jahrzehntelang verwehrt hat.
Ein diplomatischer Geniestreich im Schatten der osmanischen Schelle:
Der Frieden in der Region wurde gesichert, die Waffen schweigen, und Ankara kann sich zufrieden in den Sessel zurücklehnen. Die Würfel sind gefallen – und sie fielen exakt so, wie es das Drehbuch des Sultans
MFG euer Iron Skythe
Ich hätte auch Angst vor mir, wenn ich so viel Dünnpfiff von mir geben wprde.
Du überhaupt. Haben wir schon sehr oft festgestellt.
Faszinierend, was deine osmanische Glaskugel so alles hergibt. Stand im großen Drehbuch des Sultans (Erdogan ist damit gemeint, der mutmaßliche Kriegsverbrecher) eigentlich auch drin, dass die Entwaffnung ein Abkommen mit der neuen Führung unter Ahmed al-Scharaa ist, also genau jenen Kräften, die Ankara jahrelang bekämpft hat? Aber klar, wenn die Realität nicht zum osmanischen Fiebertraum passt, dichtet man sich den "diplomatischen Geniestreich" eben im Nachhinein so zusammen, dass es nach Großmacht aussieht. Respekt für die mentale Gymnastik.
Schon praktisch, wenn man absolut jeden und alles, bis hin zu Kindern, einfach reflexartig als PKK abstempelt, muss man sich praktischerweise nie mit lästigen Dingen wie Völkerrecht, Ethik oder menschlichem Empathievermögen auseinandersetzen. Da klopft dann nicht die Realpolitik an, sondern schlicht die moralische Bankrotterklärung. Aber feier ruhig weiter deinen friedlichen Sitzkissen-Sultan, der übrigens nach Meinung vieler Politologen eine Kriegsverbrecher und Massenmörder ist, während die Weltgeschichte sich ganz ohne seine Regie weiterdreht.
Es hat sich nichts geändert, es bleibt Dünnpfiff Skythe
Warum sollte ich traurig sein? Außer geistigen Dünnpfiff kommt von dir nichtsSei nicht traurig
Die Spiele haben erst begonnen
Sprich, Spar dir deine Kräfte
Du wirst Sie noch des Öfteren brauchen
Warum sollte ich traurig sein? Außer geistigen Dünnpfiff kommt von dir nichts
Nochmals, wer das Leid unschuldiger Menschen mit Spielen vergleicht, hat jeden moralischen Kompass verloren. Nationalismus wird niemals die Tatsache bemänteln können, dass hier das Fehlen von jeglicher Menschlichkeit und Empathie gefeiert wird. Spar du dir deine Drohungen, die Geschichte hat oft genug gezeigt, wohin blinder Hass führt.
Und jedes Verbrechen des mutmaßlichen Kriegsverbrechers Erdogan, reflexartig mit der PKK zu rechtfertigen oder zu verharmlosen, ist billige Propaganda und und selbst für einen Dünnpfiff schwach. Unschuldige Zivilisten zu Opfern zu machen und das zu feiern, ist durch nichts zu rechtfertigen, weder durch Nationalismus noch durch Geopolitik. Dein Zynismus ändert nichts an der Wahrheit.
Deine Glaskugel hat einen gewaltigen Sprung, habe ich aber auch schon erwähnt.
Ja, du hast schon gewaltige Probleme mit dem Lesen. Meine Empathie ist beim palästinensischen Volk, aber im Gegensatz zum Terrorpaten Erdogan, verachte ich die Hamas. Was bei dir leider auch nicht der Fall ist, weil der mutmaßliche Kriegsverbrecher und Massenmörder Erdogan dir vorgibt, dass es eine "Freiheitstruppe" ist.Ich frag mich immer wieder, wo deine Empathie für das palästinensische Volk bleibt?
Es ist bezeichnend, dass du versuchst, mir Vorwürfe zu machen, während du gleichzeitig Pauschalisierungen nutzt, um von den eigentlichen Punkten abzulenken.Aber stimmt, passt ja nicht zu deiner angeblich sozialistischen atheistischen Gesinnung
Diejenigen, die an Gott glauben, sind ja, wenn ich deine Aussagen mir so angucke, nicht wirklich Menschen
Oder ist es doch eine andere Gesinnung, die du uns repräsentiert
Das wird die Zeit uns zeigen![]()
PS. Scheiß auf den Sozialismus, hat auch Dutzende, wenn nicht gar hunderte Millionen Menschen auf dem Gewissen und ist schlimmer, als jede Religion es jemals war
In meinen Augen gleichzusetzen mit dem Faschismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen