Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavija - Sarajevo

ne borac sol runter sonst steigen aus der 1.fbih 4 stück ab aber wenn noch borac runter geht dan steigen nur 3 aus der 1.fbih ab so kann krajina oben bleiben;) und in 2 bis 3 jahren in die pl aufsteigen:cool:

borac gehört in die erste liga!!
die liga müsste mal reduziert werden so auf 10 teams, bei einem neuen verband noch würde das niveau der liga sehr steigen.

das spiel ist doch 1-1 ausgegangen ?!
und wie ich weiss haben sie nur einen punkt vorspung?!

weil Sarajevo noch 2 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel hat und bei Slavija ist es genau umgekehrt. Außerdem weißt du sicherlich dass in Premier Liga BiH Tradition ist, dass die Heimmannschaft jedes Spiel gewinnt, vor allem wenn man an der ersten Stelle liegt. Außerdem wenn Sarajevo sich ein Unentschieden auswärts gegen den Zweitplatzierten leisten kann, werden sie wohl den Titel nicht so leicht aus der Hand geben.

ne borac sol runter sonst steigen aus der 1.fbih 4 stück ab aber wenn noch borac runter geht dan steigen nur 3 aus der 1.fbih ab so kann krajina oben bleiben;) und in 2 bis 3 jahren in die pl aufsteigen:cool:

FORRZZAA JEDINSTVO... alles andere ist mir egal, aber wäre schon gut wenn zwei mannschaften aus der RS absteigen würden, vor allem Borac aus der zweitgrössten Stadt Bosniens muahahah

hey in zwei wochen ist wieder das derby und ich bin in sarajevo. deshlab will ich mir das spiel reinziehen
wo genau ist eigentlich das stadion?

Zurück
Oben