Drobnjak
Top-Poster
oh izvinite majmuni svijeta, nisam vas htjeo uvrijediti...
I Majmun je pametniji od tebe du divlji veparu.
oh izvinite majmuni svijeta, nisam vas htjeo uvrijediti...
jesil dosao sebi od sinoc picketinoI Majmun je pametniji od tebe du divlji veparu.
Das dachte ich bei dir auch schon.dolazi debil sa youtube videom i sa wikipedia linkovima da nam nesto dokaze, ma ti si jedan obican majmun sto ima internet u svom kavezu...
das war ein trotz-thread du intelligenz in personDas dachte ich bei dir auch schon.
Um 0:40 NAchts/morgens hast du den Drobnjak in dir rausgelassen.
http://www.balkanforum.info/f16/srpska-laz-kroz-povijest-58269/
Peinliche Hetzer wie ihr beide seid eben eine Schande.
Dann ist dieser Thread hier wohl auch ein Trotz-Thread?das war ein trotz-thread du intelligenz in person
...ich warte nur darauf das Dobrnjak dasselbe Argument verwendet...weil so typen wie der oberdebil hier kommen mit irgendwelchen youtubevideos daher a la hrvati pricaju srpskim jezikom itd.
ich habe nie und werde nie hetzthreads machen, ausser dem einem daDann ist dieser Thread hier wohl auch ein Trotz-Thread?
...ich warte nur darauf das Dobrnjak dasselbe Argument verwendet...
okioki...wenn du meinst...ich habe nie und werde nie hetzthreads machen, ausser dem einem da
Ja, stoert total.aber der typ da macht ja 5 an einem tag auf...
http://www.balkanforum.info/1143461-post30.htmldenk dir was du willst, boli me ona stvar...
Junge unter Serbische kontrolle ist 103.000km2. Mi se nismo hteli pokoriti od strane pisljivih Austrougara i Turaka u 18 i 19 veku. Nismo mi Bosnjaci- muslimani koji su za vreme bitke ubijali neduzne ljude civile. To su vase cuvene poznate bitke. Nismo mi Bosanjci koji su sluzili i ulizavali se Nazistima i Ustasama. Nismo mi hrvatsko cvijece. Jel pobedila ta nacisticka handza divizija neku bitku, jeste sigurno, kada su klali neduzne ljude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen