Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawisch die älteste Sprache - Haben eure Urahnen slawisch gesprochen?

Wie soll man so arbeiten

hqdefault.jpg


Und da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen?
 
Lalla Aisha hatte doch Recht...

Ist nicht die älteste Sprache der Welt, das ist Blödsinn und furchtbar peinlich, das zu behaupten.
Aus dem Anatolischen ist die Slawische Sprache abgeleitet worden, so diese Wissenschaftler aus den USA.

Wir wissen ja nicht mal, ob das eine "anerkannte" Theorie oder eine Mindermeinung ist...

*Indoeuropäisch welches sein Ursprungsgebiet entweder in Anatolien oder in der heutigen Ukraine gehabt haben soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen#Die_Kurgan-Hypothese
 
Also babyblue agiert ziemlich emotional. Eine typische Eigenschaft für Glöubuge.

Ich wiederhole michnomals (wie bereits in der Anfangsphase in diesem Thread).

Es geht rein um die Sprachen geografisch auf Europa bezogen.

Es ist nicht die Rede von ältester Sprache auf der WELT...... Slawisch ist die besterhaltene Sprache quazi die Ur Sprache von der Europäischer SPRACHFAMILIE.


Ignoriert babyblue am besten. Die schreibt nähmlich seit Jahren schon nur Müll hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil es heute Steinzeitmenschen gibt, die slawisch sprechen, heißt es nicht, dass die Steinzeitmenschen damals auch slawisch sprachen

Balkan-demokratische-Steinzeit.jpg
 
Also, babyblue agiert ziemlich emotional. Eine typische Eigenschaft für Glöubuge.

Ich wiederhole michnomals (wie bereits in der Anfangsphase in diesem Thread).

Es geht rein um die Sprachen geografisch auf Europa bezogen.

Es ist nicht die Rede von ältester Sprache auf der WELT...... Slawisch ist die besterhaltene Sprache quazi die Ur Sprache von der Europäischer SPRACHFAMILIE.


Ignoriert babyblue am besten. Die schreibt nähmlich seit Jahren schon nur Müll hier im Forum.



Schau einfach auf den Titel von deinem Thread, Angsthase!
 
Ja gut. Wir sind hier im Balkan Forum....

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil es heute Steinzeitmenschen gibt, die slawisch sprechen, heißt es nicht, dass die Steinzeitmenschen damals auch slawisch sprachen

Balkan-demokratische-Steinzeit.jpg
Tesla

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wo Grieche??
 
Die Geschichte ist verschwunden als die Türken auf dem Balkan vorrückten. Auf der Flucht haben die Heiligen alle Bücher nach Rom und Moskau mitgenommen. Seit dann gelten sie als unauffindbar.
Du meinst "Übersetzungen".

- - - Aktualisiert - - -

Serben haben die Sprache erfunden.
Serben haben die Welt erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Kann jemand aus dem BF Team diesen radikalen Islamisten 'lotus' aus dem Thread werfen?

Ich kann mich so nicht konzentrieren und zum Thema beitragen.

Er stört bewusst den Betrieb, so wie in allen anderen Threads wo ihm nicht passen.
Wirf dich selber.

- - - Aktualisiert - - -

Also, babyblue agiert ziemlich emotional. Eine typische Eigenschaft für Glöubuge.

Ich wiederhole michnomals (wie bereits in der Anfangsphase in diesem Thread).

Es geht rein um die Sprachen geografisch auf Europa bezogen.

Es ist nicht die Rede von ältester Sprache auf der WELT...... Slawisch ist die besterhaltene Sprache quazi die Ur Sprache von der Europäischer SPRACHFAMILIE.


Ignoriert babyblue am besten. Die schreibt nähmlich seit Jahren schon nur Müll hier im Forum.
Slawisch ist nicht rein slawisch es heisst nur so.
 
Zurück
Oben