Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawische Fussball Nationalmannschaft

schlechter witz da du ja anscheinend die jetzige aufstellung von BiH nicht mal kennst...:rolleyes:

Ach komm wie lange soll die Ausrede mit den Savez noch gehen, bis in alle Ewigkeit? Ich sage ja nicht, dass BiH keine guten Spieler hervorbringt, ganz im Gegenteil. Barbarez, Salihamidzic, Muslimovic usw. sind sehr gut. Aber man braucht sich nicht zu wundern, dass die selben Leute noch in der Vereinsführung sitzen, die man "hasst" wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Entweder man Boykottiert geschlossen (alle Fans + Spieler) oder garnicht. :rolleyes:

schlechter witz da du ja anscheinend die jetzige aufstellung von BiH nicht mal kennst...:rolleyes: und die, die Kozarcanin uns vorgezeigt hat, war fast ne komplet andere
War nur ein Scherz. Habs nichteinmal richtig gesehen. Und ja, ich sehe ab und zu BiH-Spiele und freu mich wenn BiH gewinnt. - Nur so zur Information. ;)

Ach komm wie lange soll die Ausrede mit den Savez noch gehen, bis in alle Ewigkeit? Ich sage ja nicht, dass BiH keine guten Spieler hervorbringt, ganz im Gegenteil. Barbarez, Salihamidzic, Muslimovic usw. sind sehr gut. Aber man braucht sich nicht zu wundern, dass die selben Leute noch in der Vereinsführung sitzen, die man "hasst" wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Entweder man Boykottiert geschlossen (alle Fans + Spieler) oder garnicht. :rolleyes:

:rolleyes:

das geht ja theoretisch nicht mal... eine Mio. Fans kann man nicht davon abhalten nicht mehr Fußball schauen zu gehen, bei Spielern ebenfalls:rolleyes:

:rolleyes:

das geht ja theoretisch nicht mal... eine Mio. Fans kann man nicht davon abhalten nicht mehr Fußball schauen zu gehen, bei Spielern ebenfalls:rolleyes:

Das würde sehr wohl gehen, wenn man "beweisen" könnte, dass ein besserer Fußball mit den boykottierenden Spielern möglich gewesen wäre.

Tja dann lebt eben mit der Konsequenz. Vielleicht hätte man sich mit diesen Spielern ja für die EM Qualifiziert, vielleicht hätte man aber auch schlechter gespielt. Who knows... Naja solange es da keine Einheit bezüglich des Boykotts gibt, werden wir es wohl nie erfahren.

Die Ausreden bleiben die gleichen und werden nicht origineller, leider.

Die Sache ist die: In jedem normalen Fußballverband, müsste jemand, nach so einer Serie von Misserfolgen die Konsequenzen ziehen und zurücktreten....nur in BiH ist es eben nicht der Fall :rolleyes:

wie sollen alle boykottieren wenn es solche möchte gern serben gibt wie misimovic und co.

Zurück
Oben