Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slayer-Gitarrist mit 49 Jahren gestorben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schluss, aus, Basta...

Meiner Meinung nach sollte sich Slayer auflösen, lasst die Band ruhen...
Araya seit zwei/drei Jahren star wie eine Statue auf der Bühne wegen exzessiven Headbangens, dann Dave Lombardo rausgeschmissen, jetzt Hanneman tot.
Als ich die Nachricht gelesen hab lief mir voll der Schauer über den Rücken.
Fast alle 300 Bands die ich höre/auf FB geliket hab, haben alle ihre Trauer kundgetan...
Keine andere Band hat, neben Black Sabbath, so einen großen Einfluss auf den Metal ausgeübt...
Echt scheiße.

May he rot in hell!

Slayer - Chemical Warfare (Live Unholy Alliance) - YouTube

hat keinen Sinn mit King, er und sein Egozentrismus haben die Band an den Rand getrieben.

hat keinen Sinn mit King, er und sein Egozentrismus haben die Band an den Rand getrieben.

Geldgeil...

Alle von den Big Four haben sie einen an der Klatsche.
Metallica/Anthrax regen sich über sinkende Verkaufszahlen ihrer Alben auf. Logisch, wenn man wie Metallica Alben wie "Lulu" rausbringt und es nötig hat einen gehobenen Lebensstandard zu geniesen, der an sich kaum mit den Einnahmen ausgeglichen werden kann..
Dann Megadeth und Mustaine's politischen Ansichten, auf einmal der Vorzeige-Christ schlechthin, gegen Homosexuelle, unterstützt öffentlich die Republikaner etc. etc.
Schon scheiße, wenn man sich dann die alten Alben anhört, die allesamt irgendwie kritisch gegenüber den Staat und Religionen geschrieben sind :haha:
Dann die Egoshow von King wo's wieder um Geld ging...

Sie sind im Laufe der Jahre einfach überheblich geworden...

Kings neuester Streich war ja nun, die Bandmitglieder Erinnerungen an Hannemann Revue passieren zu lassen. Das hat er aufs Slayer-FB-Profil gestellt. Lombardo wurde nicht gefragt, alles wegen dieser Vertrags-Geld-Kinderkacke :facepalm: Der Typ muss mal über seinen eigenen Schatten springen und kapieren, dass sich die Welt nicht nur um ihn und seine Befindlichkeiten dreht.

direkt in die Hölle gefahren von da

- - - Aktualisiert - - -

woher willst du das wissen hast du seine scheiss Musik gehör/?

- - - Aktualisiert - - -

ja einmal kurz war scheisse

Du erinnerst mich mit deinen Ava an "Papa Emeritus II." von Ghost.

Papa+Emeritus+II+Coachella+Valley+Music+Arts+I-jXLVDVNSnl.jpg

Zurück
Oben