Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Sljivovicmarken

Etwa 60 Liter haben wir noch davon. Also noch genug...
Ein ehemaliger Nachbar der Schweizer ist schwörte auf das Zeug!

Znam ja jos "ich nehm was mit" ja man dan hauen wir die Flasche weg "Opfer, 2 Gläser und du kennst net mal mehr deinen Namen" :rolleyes:

"igit, das ist Gift ich krieg keine Luft mehr" ^^

Znam ja jos "ich nehm was mit" ja man dan hauen wir die Flasche weg "Opfer, 2 Gläser und du kennst net mal mehr deinen Namen" :rolleyes:

"igit, das ist Gift ich krieg keine Luft mehr" ^^

Also du erzählst gerade von dir und deinen Erlebnissen? :D
Von unserem Zeug sind einem schon 3dl genug und du schwebst auf Wolke 8!

Ja, Weinachtsfeier, nach Abi, usw. :D Die haben immer so ne große Fresse gehabt aber haben schon einige nach dem erste Glas geheult :mrgreen:

Aber unsere Leute sind auch nicht viel besser! :D
Die unterschätzen solches Zeug immer, denken nachdem sie schon die Industriellen probiert haben dass sie alles vertragen.
Am besten ist dass man bevor man sowas trinkt viel ist, vorallem fettreich denn so gelangt der Alkohol langsamer ins Blut, sonst frisst es dich innert einer Stunde auf.
Und vor allem nicht mit anderen alkoholhaltigen Getränken mischen, ich meine auch nebenbei trinken...

Aber unsere Leute sind auch nicht viel besser! :D
Die unterschätzen solches Zeug immer, denken nachdem sie schon die Industriellen probiert haben dass sie alles vertragen.
Am besten ist dass man bevor man sowas trinkt viel ist, vorallem fettreich denn so gelangt der Alkohol langsamer ins Blut, sonst frisst es dich innert einer Stunde auf.
Und vor allem nicht mit anderen alkoholhaltigen Getränken mischen, ich meine auch nebenbei trinken...

Wir nehmen es immer mit, wenn wir grillen gehen, dan gibt es immer einige die sich beweisen müssen und das wie ne Cola trinken... am Ende kriegen die keine Luft mehr weils so brennt ^^

Einige haben Eimer geraucht und sich 2 Cola Gläser gegeben, die sind sofort eingeschlafen und ab und zu aufgestanden um zu kotzen ali jebi ga, das macht dan keinen Sinn :mrgreen:

hab den thread erst jetzt gsehn, vor paar jahren war Žuta Osa mein favorit, jetzt da alle das trinken bin ich auf Stara Sokolva umgestiegen, schöne farbe, super geschmack richtig süffig, gekühlt noch besser.

Zurück
Oben