D
Dado-NS
Guest
Etwa 60 Liter haben wir noch davon. Also noch genug...
Ein ehemaliger Nachbar der Schweizer ist schwörte auf das Zeug!
Ein ehemaliger Nachbar der Schweizer ist schwörte auf das Zeug!
Znam ja jos "ich nehm was mit" ja man dan hauen wir die Flasche weg "Opfer, 2 Gläser und du kennst net mal mehr deinen Namen"
"igit, das ist Gift ich krieg keine Luft mehr" ^^
Also du erzählst gerade von dir und deinen Erlebnissen?
Von unserem Zeug sind einem schon 3dl genug und du schwebst auf Wolke 8!
Ja, Weinachtsfeier, nach Abi, usw. Die haben immer so ne große Fresse gehabt aber haben schon einige nach dem erste Glas geheult
Aber unsere Leute sind auch nicht viel besser!
Die unterschätzen solches Zeug immer, denken nachdem sie schon die Industriellen probiert haben dass sie alles vertragen.
Am besten ist dass man bevor man sowas trinkt viel ist, vorallem fettreich denn so gelangt der Alkohol langsamer ins Blut, sonst frisst es dich innert einer Stunde auf.
Und vor allem nicht mit anderen alkoholhaltigen Getränken mischen, ich meine auch nebenbei trinken...
Such mal nach "Vino" so heißt der Laden, dort kriegst du so ziemlich 20 verschiedene....
Was/wieviel bietest du für eine 1 1/2 Liter Flasche selbsgebrannten Sljivo, 88er Jahrgang, 18 Jahre lang in Eichenfässer gelagert daher schöne gelbe Farbe, 62 prozentig und schön rein?
ok alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen