skenderbegi Ultra-Poster 19 Februar 2014 #11 Ohrid schrieb: Herr Lehrer, Sie können mich mal. : Einschalten! Zum Vergrößern anklicken.... frech ist nicht schlecht aber anständig bleiben.... bist auf gutem weg weiter so. da werde ich mal nicht so streng sein und die extra-aufgaben auslassen ....
Ohrid schrieb: Herr Lehrer, Sie können mich mal. : Einschalten! Zum Vergrößern anklicken.... frech ist nicht schlecht aber anständig bleiben.... bist auf gutem weg weiter so. da werde ich mal nicht so streng sein und die extra-aufgaben auslassen ....
N Nik Guest 19 Februar 2014 #12 skenderbegi schrieb: frech ist nicht schlecht aber anständig bleiben.... bist auf gutem weg weiter so. da werde ich mal nicht so streng sein und die extra-aufgaben auslassen .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das dem Direktor melden. Der wird einen solchen Tyrannen-Lehrer in seiner Schule nicht akzeptieren.
skenderbegi schrieb: frech ist nicht schlecht aber anständig bleiben.... bist auf gutem weg weiter so. da werde ich mal nicht so streng sein und die extra-aufgaben auslassen .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das dem Direktor melden. Der wird einen solchen Tyrannen-Lehrer in seiner Schule nicht akzeptieren.
skenderbegi Ultra-Poster 19 Februar 2014 #13 Ohrid schrieb: Ich werde das dem Direktor melden. Der wird einen solchen Tyrannen-Lehrer in seiner Schule nicht akzeptieren. Zum Vergrößern anklicken.... blöd für dich ist eine privat-schule.... jetzt rat mal wer der chef ist!!!!
Ohrid schrieb: Ich werde das dem Direktor melden. Der wird einen solchen Tyrannen-Lehrer in seiner Schule nicht akzeptieren. Zum Vergrößern anklicken.... blöd für dich ist eine privat-schule.... jetzt rat mal wer der chef ist!!!!
N Nik Guest 19 Februar 2014 #14 skenderbegi schrieb: blöd für dich ist eine privat-schule.... jetzt rat mal wer der chef ist!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nicht der Lehrer. : Eher irgendein korrupter Snob...vielleicht ein BF-Admin?
skenderbegi schrieb: blöd für dich ist eine privat-schule.... jetzt rat mal wer der chef ist!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nicht der Lehrer. : Eher irgendein korrupter Snob...vielleicht ein BF-Admin?
skenderbegi Ultra-Poster 19 Februar 2014 #16 Albokings24 schrieb: Milosevic konnte viele Sprachen. Zum Vergrößern anklicken.... ja auch französisch nur mit dem sprechen hat`s gehappert ......
Albokings24 schrieb: Milosevic konnte viele Sprachen. Zum Vergrößern anklicken.... ja auch französisch nur mit dem sprechen hat`s gehappert ......