Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ivo2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.

Ivo............................................du bist ein spinner. Kovin te zove.
Soso ein Spinner ?
Ich denke mal, das Spinner eher in deiner Kategorie zu finden sind, die Kriegsverbecher, Faschisten und ähnliches Dreckspack als Helden bejubeln.

Die Realität sehen, das sollte man. ;)
Tja, dann schau mal der Realität ins Auge.

Ja die sehe ich. 5 Jahre und keine Verurteilung. Was soll ich davon halten? :D ................ :) ............Lächerlicher Westen. Naja zumindest in Milosevic nicht ins Ausland gereist und hat Cetnicima Orden verliehen so wie es Tudjman mit Ustasas gemacht hat. ;)

Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
:roll:

Ivos gleiches Gesülze wieder. In 4 Jahren haben sie ihm nichts bewiesen, und Ihn hingerichtet um ihre unfähigkeit zu vertuschen. Er ist weder Schuldig noch Unschuldig, da beides nicht ersichtlich, im Gegensatz zu hitler welcher offensichtlich schuldig ist. Deswegen ist mir die Schudlfrage egal da nicht geklärt, und somit empfinde ich nur mitleid für ihn als menschen. Aber so etwas kennst du anscheinend nicht.
Hitler wurde doch auch nicht verurteilt ?
Wäre das Haager Tribunal so vorgegangen wie es bei den Nürnberger Prozessen passierte, so wäre Milosevic schon nach kürzester Zeit zum Tod druch den Strang verurteilt worden.
Nein, ich kann kein Mitleid mit Kriegsverbrechern und Massenmördern empfinden, ganz egal aus welcher Ecke die kommen, welche Nationalität, Rasse oder Religion sie haben.
Ich kann mich nur angewidert abwenden, wenn irgendwelche Typen Kriegsverbrecher und Mörder als Helden bejubeln.

Du bist ein verblendeter alter mann ohne gespür.

Zu dem Verglich mit Hitler habe ich dir schon mal was gesagt, nämlich das Hitler offensichtlich schuldig ist im Gegensatz zu Milosevic (nicht verglichen mit Karadzic und Mladic - was du alles in einen Topf wirfst vor lauter verblendung) und ausserdem habe ich dir gesagt das mir die Schuldfrage scheiss egal ist, da nicht geklärt. Ich kenne nur die Fakten die ich heute auf dem Tisch sehe, und die sind eben so wie sie sind. Und gemäß diesen Fakten habe ich mit ihm mitleid und sehe ihn als Opfer an, und wünsche ihm eine friedliche ruhe. Als held habe ich ihn nirgends bezeichnet, das hast du dir ausgedacht, deshalb hör aufm ich von der seite mit deinen Phantasie einbildungen anzulabern und mir sachen vorzuwerfen und -halten die ich weder gesgat habe noch die mich interessieren, wie die schudlfrage. Darum geht es hier nicht und ich würde dich bitten dich mit deiner nervenden hetze nicht in diesen Thread einzumischen wo es darum gar nicht geht.

Mr.LaLa schrieb:
Ja die sehe ich. 5 Jahre und keine Verurteilung. Was soll ich davon halten? :D ................ :) ............Lächerlicher Westen. Naja zumindest in Milosevic nicht ins Ausland gereist und hat Cetnicima Orden verliehen so wie es Tudjman mit Ustasas gemacht hat. ;)
Ich hab' ja schon gechrieben,wäre das Haager Tribunal so verfahren wie seinerzeit die Nürnberger Prozesse abgelaufen sind, wäre Slobo schon nach kürzester Zeit am Galgen gebaumelt.
Und was hat bitte jetzt die Verleihung von irgendwelchen Orden mit dem Tod von Milosevic zu tun :cry:
Aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar sogenannte Cetniks benennen, die Milosevic irgendwie ausgezeichnet hat:
Arkan, Mladic usw.

Mare-Car schrieb:
Du bist ein verblendeter alter mann ohne gespür.
Verblendet wovon ? Von einer Bestie namens Milosevic.
Mare-Car schrieb:
Zu dem Verglich mit Hitler habe ich dir schon mal was gesagt, nämlich das Hitler offensichtlich schuldig ist im Gegensatz zu Milosevic (nicht verglichen mit Karadzic und Mladic - was du alles in einen Topf wirfst vor lauter verblendung) und ausserdem habe ich dir gesagt das mir die Schuldfrage scheiss egal ist, da nicht geklärt.
Also Hitler war offensichtlich schuldig, auch meine Meinung. Aber auch Milosevic war schuldig, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Mare-Car schrieb:
Ich kenne nur die Fakten die ich heute auf dem Tisch sehe, und die sind eben so wie sie sind. Und gemäß diesen Fakten habe ich mit ihm mitleid und sehe ihn als Opfer an, und wünsche ihm eine friedliche ruhe.
Die Fakten die am Tisch liegen, sagen alle, Milosevic ist schuldig im Sinne der Anklage.
Mare-Car schrieb:
Als held habe ich ihn nirgends bezeichnet, das hast du dir ausgedacht, deshalb hör aufm ich von der seite mit deinen Phantasie einbildungen anzulabern und mir sachen vorzuwerfen und -halten die ich weder gesgat habe noch die mich interessieren, wie die schudlfrage. Darum geht es hier nicht und ich würde dich bitten dich mit deiner nervenden hetze nicht in diesen Thread einzumischen wo es darum gar nicht geht.
Nicht direkt als Held, aber du zeigst Mitleid mit einem Mann der etliche Kriege angezettelt hat und auch von den meisten Ländern als "Schlächter vom Balkan" bezeichnet wird.
Um was geht es den in diesem Thread, uuuupppps , ja es geht um Milosevic und wenn du es als Hetze empfindest, wenn ich schreibe das Milosevic ein Drecksschwein war, dann ist das dein Problem.

REPUBLIKA MAKEDONIJA

OHHHH NEIN!!!!
MEIN BEILEID!!! ICH LIEBE IHN NUR FÜR EINE SACHE DAS NÄMLICH WAS ER IN KOSOVO GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.I.P SLOBODAN MILOSEVIC !!!!!!!!!!

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
OHHHH NEIN!!!!
MEIN BEILEID!!! ICH LIEBE IHN NUR FÜR EINE SACHE DAS NÄMLICH WAS ER IN KOSOVO GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.I.P SLOBODAN MILOSEVIC !!!!!!!!!!
halt deine verfälschte Fresse du dreckiger Nationalist.

----

Tja Slobo hat den Tod verdient für all das, möge er in die Hölle schmoren, mir hätte es schon gereicht wenn er von 1000 El Mudzahedins vergewaltigt worden wäre :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben