Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Slobodan Milosevic ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Srbin schrieb:
@Krajisnik
Es mag sein, aber jeder sollte auch wissen warum er gestorben ist, er sit gestorben weil die UN ihm nichts Nachweisen konnte!
Wen bringen sie als nächstes um? Seselj? Oder einen General?

:tu:
serbian-prophet sagts 8)

Da bog da da se zapd ubije sa njegovim bombama.................

Slobodan Milosevic, Tausende werden deiner Beerdigung Beiwohnen!
Du bist mit uns Srpski Sine.

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Du Idiot! Er war der beste Freund von Tudjman und hat euch die Krajina geschenkt also SCHNAUZE TIEF! :P 8)
Tja aber wäre er nicht wäre wahrscheinlich nie der Krieg ausgebrochen oder vielleicht nie in diesen ausmaß den wir hatten!
P.S
Freunde nicht gerade sondern würde ich sagen sondern eher partein die erkennen das sie den anderen nicht unterjochen können!

SAmo_JoSip schrieb:
Krajisnik-Benkovac schrieb:
Du Idiot! Er war der beste Freund von Tudjman und hat euch die Krajina geschenkt also SCHNAUZE TIEF! :P 8)
Tja aber wäre er nicht wäre wahrscheinlich nie der Krieg ausgebrochen oder vielleicht nie in diesen ausmaß den wir hatten!
P.S
Freunde nicht gerade sondern würde ich sagen sondern eher partein die erkennen das sie den anderen nicht unterjochen können!

Naja also lieber sterbe ich als Soldat, als kniend in einer Kroatischen Republik zu leben :wink:

Tja, sie haben es geschafft ihn zu töten nach mehr als 4 Jahren so das seine schuld nie beweisen werden konnte und sie in die Geschichtsbücher schreiben können er wäre schuld (jedoch ohne beweis). :tb: Zapadna Posla...ometanje, manipulacije, laz... i tako dalje. RIP.

Eine Schweigeminute und die Hymne für unseren ehemaligen Präsidenten:

[stream:8e45b37018]http://www.noob-troop.de/moje/muzika/Nikola Urosevic Gedza - boze pravde.mp3[/stream:8e45b37018]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben