Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAmo_JoSip schrieb:
Kostantinopel schrieb:
Hast du es etwa gesehen wie er leute massakriert hat??????

warst du etwa dabei????.....wenn du es beweissen kannst dann nehme ich mein posting zurück.
Solltest du es nicht beweisen können sehe ich dein posting nur als reine stimmungs mache

slmil3-o.jpg
Ach halt die Klappe!!! Solche Leute die alles leugnen sollten ihm auch bald folgen!!!

na na...wem wachsen da die hörner????? pass lieber auf das du ihn bald nicht folgst, den durch den hochen blutdruck den ich dir verursachen könnte es bald ein ende mit dir haben.

apropo "halt die klappe"

wenn ich mit dir normal rede, dann lerne auch normal zu reden....den bei dir ist es nicht die klappe sondern deine blöde fresse.

apropo...wo ist den dein beweiss?????? wie kannst du sagen das Milosevic leute getötet hat?????.

wo und wann sol er das gemacht haben....wer hat ihn dabei gesehen????
du etwa???

also war das schon alles?????? junge???

saaadi schrieb:
Kostantinopel schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.

warst du etwa dabei????.....wenn du es beweissen kannst dann nehme ich mein posting zurück.
Solltest du es nicht beweisen können sehe ich dein posting nur als reine stimmungs mache

slmil3-o.jpg

Verpiss dich du affe
hvala bogu krepalo pasce milosevic

halt deine fresse .. du zahnloser albaner

tsoglani du drome kai kologamimeno...
aide pida dio metra psila, na se doume

Kostantinopel schrieb:
saaadi schrieb:
Kostantinopel schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.

slmil3-o.jpg

Verpiss dich du affe

Slobodan cetnicovic war schon lange tod,schade dass sein junge noch lebt...

DarthRashkana schrieb:
man seids ihr alle asslig...der mann ist gestorben, na und? lasst ihn in frieden ruhen. jeder wird irgendwann für das bestraft, falls er was gemacht hat...auch ihr werdet irgendwann gerichtet.

ist aber schon seltsam, dass heute der todestag von djindjic ist :!:

ja das ist schon sehr komisch........ was manchmal das schiksal mitsich bringt

ETHNICALBANIA schrieb:
Kostantinopel schrieb:
saaadi schrieb:
Kostantinopel schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

slmil3-o.jpg

Verpiss dich du affe

hauptsache RUGOVA liegt paar meter unter der erde....den er war der einzigste der die unabhängigkeit hätte erreichen können.

Kostantinopel schrieb:
na na...wem wachsen da die hörner????? pass lieber auf das du ihn bald nicht folgst, den durch den hochen blutdruck den ich dir verursachen könnte es bald ein ende mit dir haben.
apropo "halt die klappe"
wenn ich mit dir normal rede, dann lerne auch normal zu reden....den bei dir ist es nicht die klappe sondern deine blöde fresse.
apropo...wo ist den dein beweiss?????? wie kannst du sagen das Milosevic leute getötet hat?????.
wo und wann sol er das gemacht haben....wer hat ihn dabei gesehen????
du etwa???
also war das schon alles?????? junge???
Willst du mir drohen oder was????
Und zu den anderen schwachsinn das du da rumerzählst!
Viele Zeufen haben ausgesagt das er Aufträge zum Mord gegeben hat.Dokumente mit seinen Unterschriften zum Mord wurden gefunden und und und.

Kostantinopel schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Kostantinopel schrieb:
saaadi schrieb:
Kostantinopel schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

slmil3-o.jpg

Verpiss dich du affe

hauptsache RUGOVA liegt paar meter unter der erde....den er war der einzigste der die unabhängigkeit hätte erreichen können.

Ja du Mr.Profesor Dr. Pusi Kurac bis du ihn zum kotzen bringst.....
Ihr habt schon die unabhängigkeit unterschrieben...Was heisst Ihr?
Djindjic....

Naja schade hab gehofft das er noch 20 jahre in der zelle säße und dann jämmerlich verreckt wäre aber so geht es auch!!!!
Möge er in der hölle schmoren der dreckskerl!

Ich mach schonmal den sekt auf wer feiert mit!

ICH........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben