Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oopaaaaaaaaaaaaaaaa mashallahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh & n.m. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mit freundlichen Grüßen das Albanische Volk

Ajshe, Fatma, Ali und Osama :lol: :lol:

aj-she schrieb:
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oopaaaaaaaaaaaaaaaa mashallahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh & n.m. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ALbanesi2, bist du jetzt ne Frau oda was?

SD-Vojnik schrieb:
Warte du Penner ich bin am Telefon dannach kriegst dus.

Du kannst mir ein blasen du hund,du misstgeburt,du scheiss cetnic geh ein paar kinder vergewaltigen und dann bring sie um du billige hure.

Eine frage noch hat vielleicht deine schwester kinder?Wenn sie in der nähe ist dann kannst du ja ihre zuerst vornehmen brauchst du nicht zu suchen du hund...
Sowas passt zu dir, du klein nutten ****.....

Monte-Grobar schrieb:
aj-she schrieb:

ALbanesi2, bist du jetzt ne Frau oda was?

Nein ich bin nicht aj-she

Ist euch aufgefallen das heute der 11 MÄRZ ist? Gebe mal euch mal ein Beispiel..11 September,11 Oktober Anschläge in Mailand heute Frühlingsanfang im Balkan :lol: :lol: Aman Aman Medet.... :lol:

Hoffentlich ist er in der Hölle auch gut angekommen sonst schicke ich noch Bush dort hin lol

SD-Vojnik schrieb:
Ich scheis auf dein Albanisches UCK volk, jebem vam majku
Milosevic hat paar fehler gemacht, er hat nicht Krajina bis ende
gesäubert, und euch misthaufen im kosovo nicht!!!
Das muss man sich von einem anhören dessen letzten vorfahren albaner sind und jetzt bist du ein verräter deines Volkes.orthodoxer Albaner!!!!!

SAmo_JoSip schrieb:
SD-Vojnik schrieb:
Ich scheis auf dein Albanisches UCK volk, jebem vam majku
Milosevic hat paar fehler gemacht, er hat nicht Krajina bis ende
gesäubert, und euch misthaufen im kosovo nicht!!!
Das muss man sich von einem anhören dessen letzten vorfahren albaner sind und jetzt verräter deines Volkes orthodoxer Albaner!!!!!
er ist albaner aber er hasst die uck und mit albanisches uck volk hatt er nur die uck-albaner gemeint

ETHNICALBANIA schrieb:
SD-Vojnik schrieb:
Warte du Penner ich bin am Telefon dannach kriegst dus.

Du kannst mir ein blasen du hund,du misstgeburt,du scheiss cetnic geh ein paar kinder vergewaltigen und dann bring sie um du billige hure.

Eine frage noch hat vielleicht deine schwester kinder?Wenn sie in der nähe ist dann kannst du ja ihre zuerst vornehmen brauchst du nicht zu suchen du hund...
Sowas passt zu dir, du klein nutten ****.....

VERWARNT BY KS_KID

ETHNICALBANIA schrieb:
WO IST EURER SLOBO JETZT

Warum beleidigst du du sohn eine serbischcetnicke ***** die alle cetnicken gef$$$# haben.
Du kinder ficker...

KOSOVA REPUBLIK

Shipe reg dich nicht so auf , sie sind Südslawen und wir sind Albaner

Wir haben uns immer verstanden ega ob Muslim , Christ wir sind Albaner und wir werden uns weiter verstehen , besonders wenn drauf ankommt

Was diese Südslawen niemals konnten , lass sie doch fluchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben