BitterSweet
Top-Poster
Ich entschuldige mich an die Albaner 
Hab normal nichts gegen euch Albaner aber der hat mich
bisschen aufgeregt.
bisschen aufgeregt.
SD-Vojnik schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:SD-Vojnik schrieb:Warte du Penner ich bin am Telefon dannach kriegst dus.
Du kannst mir ein blasen du hund,du misstgeburt,du scheiss cetnic geh ein paar kinder vergewaltigen und dann bring sie um du billige hure.
Eine frage noch hat vielleicht deine schwester kinder?Wenn sie in der nähe ist dann kannst du ja ihre zuerst vornehmen brauchst du nicht zu suchen du hund...
Sowas passt zu dir, du klein nutten ****.....
Jebem ti celu familiju od A do Z, od Z do A !!!!
o ta qifsha pidhin e nones
hupe se po qi magjupin e nanes ne goje :!:
Cetnik wird deinen hässligen Halbmond ficken du bastard
SD-Vojnik schrieb:Ich entschuldige mich an die Albaner
bisschen aufgeregt.
SD-Vojnik schrieb:Träum weiter von deiner Velika ALbanija.
Du kriegst du ein Schwanz in den Mund :roll:
aj-she schrieb:Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Slobodan ist t** Schweinehack hoffentlich auch Weich![]()
![]()
![]()
![]()
SAmo_JoSip schrieb:Das muss man sich von einem anhören dessen letzten vorfahren albaner sind und jetzt bist du ein verräter deines Volkes.orthodoxer Albaner!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen