BalkanPrinceOne schrieb:Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.
Negotin87 schrieb:Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
SD-Vojnik schrieb:Halt die Fresse du Arschgesicht
Man sollte nie einen Albaner als Mod stellen...
Negotin87 schrieb:Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
Albanesi2 schrieb:Negotin87 schrieb:Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
Milosevic ist auch ein Slawo-Albaner , aus Montenegro , liegt ja nicht unweit von Albanien aus dem Stamme der Vasojevic , der Stammvater war der Albaner Vasa der Böse der sich von katholischen zum orthodoxen Christentum sich unkonvertierte , dadurch sind ohnahin die schlimmsten Serben entstanden und eure kriegisrische Fähigkeiten habt ihr zwar auch übernommen aber nicht 100 Prozentig mein halbalbanischer Bruder.
Ivo2 schrieb:Somit hältst du Hitler auch für unschuldig, ist doch so.
Ich steh' nicht auf verlorenem Posten
sondern du und jene die Milosevic verteidigen und ihn der Unschuld bezichtigen.
Ich konnte weder Trauer empfinden bei dem Tod von Tudjman und schon gar nicht vor dem übelsten Schurken seit dem 2.WK auf dem Balkan, Milosevic.
Und wenn 100e Zeugenaussgaen und hunderte authentische Dokumente für dich nicht der Beweeis sind, dann kannst du auch nicht Hitler, Pavelic usw. für schuldig erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen