MIC SOKOLI
Gesperrt
wie würden die serben jetzt schreiben:
ima BOG!
ima BOG!

Athleti_Christi schrieb:Dobojlija schrieb:SD-Vojnik schrieb:Ich entschuldige mich an die Albaner
Hab normal nichts gegen euch Albaner aber der hat mich
bisschen aufgeregt.
hey du nuttesohn warum ziehst du den halbmond in den schmutz weisst du was steck dir deinen hässlichen kreuz in den arsch dann nimm ihn raus und küss ihn
Fick dich du Wixer, scheisst Mudjahedin. Beleidige nicht die Religion des Herrn, des Jesus Christus, des Friedens, du Assassin.
Dobojlija schrieb:Athleti_Christi schrieb:Dobojlija schrieb:SD-Vojnik schrieb:Ich entschuldige mich an die Albaner
Hab normal nichts gegen euch Albaner aber der hat mich
bisschen aufgeregt.
hey du nuttesohn warum ziehst du den halbmond in den schmutz weisst du was steck dir deinen hässlichen kreuz in den arsch dann nimm ihn raus und küss ihn
Fick dich du Wixer, scheisst Mudjahedin. Beleidige nicht die Religion des Herrn, des Jesus Christus, des Friedens, du Assassin.
schnauze tief du stück scheisse
:roll:aj-she schrieb:Halts Maul man! Dürfen Schweine wie du sich melden? Glaub net!?
ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG
Wer mich oder meine Landsleute oder Meine Religion belleidigt ihr Automatisch euch selber.. Was für ein Arschtritt was?? Pech pech pech heuite nicht euer Glückstag was ghagahahaagagagagagagagg
Mit freundlichen Grüßen
DEN HAAG
Dobojlija schrieb:kind lieber ruhig bleiben und eine banane in den mund nehmen . Ich lass mich doch nicht von ein paar katholischen wichser hier fertig machen ihr könnt meinen beschnittenen kurac lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen