Ronhill
N E U T R A L
Du kennst sie nicht, also einfach leise sein.
Muss ich auch nicht kennen
Du kennst sie nicht, also einfach leise sein.
Muss ich auch nicht kennen![]()
Trotzdem, pass einfach auf was du hier sagst.
Was können wir ändern??Ja können wir ja ändern.
Junge ich hatte mehr Weiber als du je gesehen hast.
Warum sollte ich denn irgendwas erfinden du Honk?
Warum die Arbeit machen?
Aha, weswegen traut ihr mir alles zu?

Fantasie Freundin wenn ich bitten darfEins muss ich dir lassen Slovenec!
Wegen dir durfte ich zwei der blödsten Menschen auf der Erde kennenlernen: Dich und deine ''Freundin''

Was können wir ändern??
Hehehe ja mehr Weiber als ich.Wer nimmt schon so ein trottel wie dich? Erzähl das deinem Gynäkologen du transe!
Warum die Arbeit machen fragst du??Weil du ein trottel bist der die Hauptschule besucht und in seinen Leben nichts besseres zu tun hat als anerkennung im Internet zu suchen aber nur spot bekommt!So einen kompletten idioten habe ich seit langen nicht mehr gesehn.Spiel mit deiner Gummipuppe lieber! Du und der Döner Salieri könnt einen Club eröffnen.Der Club der toten Gehirne![]()
Komm laber weiter.
Ein Döner Salieri ist mehr wert als ein Idiot wie du es bist.
Der Junge ist wenigstens lustig und beleidigt nicht dauernd ohne Grund.
Wie gesagt, mich kannst du beleidigen aber nicht meine Freundin.
Stell sie nicht als Gummipuppe da du Wichser.
Ja ich denke inzwischen hat jeder kapiert das man deine Fantasiefreundin nicht beleidigen darf![]()
Allein schon so ne aussage von dir sagt mir das ihr beiden ein liebespaar seid.Nimmt er dich den richtig gut ran?? Bestimmt ist er nicht so gut wie Legija aber immerhin was oder?? Ausserdem beleidigt der Junge andauernd.Er ist auch so ein spasti wie du es bist!So einer der nur das Internet leben kennt sonst nichts.Ihr beiden passt gut zusammen!Deine Fantasie Freundin ist ne Gummipuppe.Oder male auf einen Taschentuch ein gesicht drauf und vergewaltige es spinner!Komm laber weiter.
Ein Döner Salieri ist mehr wert als ein Idiot wie du es bist.
Der Junge ist wenigstens lustig und beleidigt nicht dauernd ohne Grund.
Wie gesagt, mich kannst du beleidigen aber nicht meine Freundin.
Stell sie nicht als Gummipuppe da du Wichser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen