auch ein blindes huhn findet mal ein korn[smilie=to funny.gi:ganz ehrlich slowene ich glaube den ganzen scheiß kein meter
ich könnte meinen arsch drauf verwetten dass du keine albanische freundin hast
du sagst sie kommt aus ulqin/montenegro ?? warum kann sie nicht ihren dialekt ??wieso schreibt sie wie ein kosovalbanER ??? es gibt so wenige montenegro-albaner in deutschland und ausgerechnet du hast eine kennengelernt und abbekommen ??
schon der erste beitrag deines fakes war so auffällig mit deinen außergewöhnlichen schreibstil damit alle denken hej dass kann unmöglich der slowene sein denn er hat nicht so einen schreibstil hahaha
Ivo, sperr bitte ihren Account, ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.
wolltest sie doch heiraten hahahhahahhahahahah
Deine Stadt meinst du hahahahahaIch heirate dann doch lieber mein Land, das liebe ich laut ihr ja sowieso mehr als sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen