Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slovenecs freundin !!!

Wir wollen Bilder sehen!!! Solange kein Bild kommt, glauben wir dem Slowenen nichts.
Ich hab mal da per PN ein Bild bekommen (egal von wem), dass das Slowenens Freundin sein soll:
white_hot_fat_girl_throwing_up.jpg

Ich hoffe es stimmt nicht.

Also: Wir wollen richtige Bilder sehen, aber dali!!! Sonst ist dieses Bild hier bis dahin relevant. :mrgreen:

Zürich, das Bild nimmst du bitte raus, ist ja ekelhaft.

Und nein, ich habe ihr gesagt tu keine Bilder hier rein.
Aber manche haben sie ja bei MSN gesehen, frag GhettoChicka, Raki usw.

Normalno.

Aber ich habe ihr eh gesagt sie soll nicht auf diese Affen hier hören wie Rake den Türken, Kusho das Kind usw....

Aber sie ist kein Fake, woher sollte ich albanisch können?

Aber da hättest du geschickter handeln können und hier nicht ein Extra Thread aufmachen ob es gut ist das du sie hier anmeldest und dann noch eins um sie noch vorzustellen!

Kein Ahnung was du damit bezweckst...aber du solltest lieber für die Schule lernen, sie auch....denn ihre Rechtschreibung geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

ohh man so ein kindergarten was soll der mist slo?? hmm??? du holst sie hier rein und dann erwartest du das wir sie nicht so behandeln wie alle anderen!!! pech gehabt süsser entweder sie kapiert wies hier abgeht und macht mit oder sie lässt es!! aber den oberbeschützer brauchst du nicht spielen sie ist kein kind mehr!

Nö, jetzt gerade nicht.

Sie sitzt im anderen Zimmer, sonst könnten wir doch nicht beide immer antworten...:D

Türken und Intelligenz...

das ist eindeutig eine Beleidigung eines Volkes... und versuch dich nicht jetzt heraus zureden... entweder du entschuldigst (nur weil ich gutmütig bin) dich oder du bist für ein Monat gesperrt... ich habe dich schon öfters darauf aufmerksam gemacht, dass du es sein lassen solltest, aber anscheinand hast du es noch immer nicht begriffen...;)

Aber da hättest du geschickter handeln können und hier nicht ein Extra Thread aufmachen ob es gut ist das du sie hier anmeldest und dann noch eins um sie noch vorzustellen!

Kein Ahnung was du damit bezweckst...aber du solltest lieber für die Schule lernen, sie auch....denn ihre Rechtschreibung geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

er will ja blos zeigen das er eine freundin hat!!! :jester: ahh wie süss!!!

ps. SLOOOO ...wenn mein freund aussieht wie 40 sieht deine kleine aus wie ein neugebohrenes baby ! also fresse halten sonst polier ich sie dir

Wir haben Ferien, nur mal so.

Und, sie ist kein Fake.
Sag mir doch mal woher ein Slowene albanisch können sollte?

Zurück
Oben