Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slovenecs freundin !!!

ich hab echt schon lang nicht mehr so gelacht:mrgreen: da hat unser slovene anscheinend eine auf seiner intellektuellen höhe bzw. tiefe gefunden :mrgreen:

ich packs echt nicht mehr. die zwei muss man sich mal in real life vorstellen :mrgreen:

das sind die flodders eine königsfamilie :mrgreen:

ich kann nicht mehr. so viel asozialitäääääääääääääättt :mrgreen:

hahahhaahhaha geniaaaaaaalll !!!!
die flodders aus ghetto köln, slovene erzähl wann bekommen wir die serie im tv zu sehn ????:toothy2::toothy2:

Und was bitte schön ist der unterschied? Was macht einen Jugo besser als einen Albaner :rolleyes: :D

Mann jetzt bin ich gespannt auf die Antwort :toothy2:
kann mir jemand erklären was ein jugo is?????
ich lese es andauernd hier im forum.... aber immer frag ich mich was is das ??????

es gibt bosnjaken,kroaten,serben,albaner usw auf dem balkan, aber wo haben die jugos ihr land und ihr volk???:toothy2:

ehhm....kann dia doch egal sein was ich mache...

nua weil ihr kosovo albanerinen nur immer albaner heiraten müsst und nur die als freunde haben dürft muss ish nish auch so sein :D

mia is die nationalität egal

as mu nuk me intereson, prej ka vjen aj, qka e kam ne zemer, pse nuk po fol shqip me mu moj :D ::lol:

Kozarčanin;509375 schrieb:
kann mir jemand erklären was ein jugo is?????
ich lese es andauernd hier im forum.... aber immer frag ich mich was is das ??????

es gibt bosnjaken,kroaten,serben,albaner usw auf dem balkan, aber wo haben die jugos ihr land und ihr volk???:toothy2:

Ist halt euer Spitzname, akzeptiers einfach...jugo:toothy2:

Zhänchen was willst du eigentlich, nur aus Frust weil du keinen Freund haben darfst hier am dumm rumlabern...

woher willst du wissen wie mein privatleben aussieht und was ich darf und was nicht :rolleyes:

ja ich machs nur aus frust, ich wollte schon immer so einen asozialen penner wie dich :D
Komisch nur dass ich mich immer in typen verknalle, die das genaue gegenteil von dir sind ;) :toothy2:

Zurück
Oben