Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slovenecs freundin !!!

weil du jetzt so schreibst...
aber sonst...
kriechst du ihnen wo rein!!!!

werd du mal..Erwachsen

Mit den drei Idioten wollte ich eigentlich nie was zu tuen haben.
Kusho ist noch der normalste, wenn er einen guten Tag erwischt kann man einigermaßen normal mit ihm reden...aber die anderen beiden kann man vergessen.

Seladin sowieso, dass der verrückt ist war mir im ersten Gespräch klar.
Taulant schleimt sich erst ein und fällt einem dann immer in den Rücken mit Beleidigungen gegen Familie und Land.

Also Slovenec, mir ist es egal das deine Freundin Albanerin ist.
Und wieso sich die Albaner darüber aufregen versteh ich auch nicht, so ne Türkenmentalität, selber mit allen rumvögeln aber sobald mal ne Albanerin einen Nichtalbaner als Freund hat gleich durchdrehen und als Verräterin und Hure abstempeln.

Und wieso sich die Albaner darüber aufregen versteh ich auch nicht, so ne Türkenmentalität, selber mit allen rumvögeln aber sobald mal ne Albanerin einen Nichtalbaner als Freund hat gleich durchdrehen und als Verräterin und Hure abstempeln.

Bei dir sage ich es nicht.
Du bist weltoffen und normal.

Das geht eher an die Kinder wie Selo, Kusho, Taulant etc..

Ich finde es sollte Gleichberechtigung geben.

dein ultimatum läuft gleich aus und deine avater hab ich schon längst auf dem pc....also versteck dich nicht sondern ab in den gebets thread :icon_smile:

Zurück
Oben