Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:
das musst du grad unterstützen!was serbiens luftwaffe betrifft!![]()
Und für Slowenien reicht eine FAB 500
8)
![]()
Fresse, die Mig-21 & Lancer bringen auf dauer auch nix. Da muss was neues ran!
8)
![]()
8)
![]()
Triglav schrieb:Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:
8)
![]()
willst du die mit ner Steinschleuder werfen![]()
Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
Da muß ich dich enteuschen!das wird nie passieren,dafür sind wir uns zu nah,kulturell und geschichtlich!![]()
aber ein bischen ärgern geht![]()
Monte-Grobar schrieb:Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
Da muß ich dich enteuschen!das wird nie passieren,dafür sind wir uns zu nah,kulturell und geschichtlich!![]()
Sag niemals nie, was is mit der Küste um die ihr euch streitet?. Mein Kroatischer Kumpel is total anti-slowenisch eingestellt.
Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
Sag niemals nie, was is mit der Küste um die ihr euch streitet?. Mein Kroatischer Kumpel is total anti-slowenisch eingestellt.
Die beruhigen sich auch wieder!!!ist nur der Neid,die können es einfach nicht ertragen das der vermeintlich kleiner Bruder doch so groß ist![]()
![]()
Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
Die beruhigen sich auch wieder!!!ist nur der Neid,die können es einfach nicht ertragen das der vermeintlich kleiner Bruder doch so groß ist![]()
![]()
Alen schrieb:Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:Triglav schrieb:Monte-Grobar schrieb:WIe gesagt, heizt den Kroaten mal den arsch ein, wir helfen euch gerne![]()
![]()
Ja und jedes mal wenn ich durch meinen kleinen Bruder fahre,lasse ich etwas auf dem Parkplatz liegen 8) Meist 5-6 Dosen RedBull ,Zigarettenstummel und jede Menge Verpackungsmüll!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen