Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slovenian Army Info & Gallery

Monte-Grobar schrieb:
Alda komm mir nicht so, wir haben einen F117 mit einer Mig-21!!!!!!!!!!!!!! runtergeholt. Dagegen is nen Lancer fürn arsch!, und willst du mir etwa sagen das wenn 3 Mig-21 gegrn 1 Mig-21 Lancer losstarten, eine Mig-21 Lancer gewinnt?. Komm, dazu haben die Kroaten zuwenige Lancer

1. durch telefonische Leitung konnten die Serben gut in der Kommunikation zusammenarbeiten um so gegen den F117 vorzugehen.

2. Ein russischer NATO-Soldat hat euch Serben erzählt wo das Einsatzziel der F117 ist.

3. Die Mig-21 hate somit leichtes Spiel und konnte den F117 locker runterholen können, wenn nicht hätten dass eure SAs erledigt. :wink:

Monte-Grobar schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wenigstens haben wir Mig-29 :mrgreen:, dazu kommt noch das wir soviele MIg-21 haben das ihr nicht mal mit den Lancern dagegen halten könnt.

P.S Von welchem Geld wolt ihr die kaufen? :mrgreen:

Ihr habt 5 Mig-29

Ausserdem kommt es nicht auf die Masse drauf an, ein Lancer kann locker mehrere Mig-21 bumsen.

Alda komm mir nicht so, wir haben einen F117 mit einer Mig-21!!!!!!!!!!!!!! runtergeholt. Dagegen is nen Lancer fürn arsch!, und willst du mir etwa sagen das wenn 3 Mig-21 gegrn 1 Mig-21 Lancer losstarten, eine Mig-21 Lancer gewinnt?. Komm, dazu haben die Kroaten zuwenige Lancer

Wir haben ca. 20 Stück !

Außerdem wie ihr die F117 runtergeholt habt ,war ein einziger großer zufall! :lol: :lol: :lol:

Außerdem Lancer ist das beste Modernisierungsprogramm der Mig-21! Lies was da steht! Alleine dass man russische und westliche Raketen benutzen kann!

ProspektAerostar.jpg

Ich sage auch nicht ,dass man mit ner Lancer 3 eurer Migs runterholen kann sondern 5 ! :lol: Habt ihr überhaupt Radar :lol: Und euere Zielvorrichtugen *uuuuuhh* :lol:

Alen schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wenigstens haben wir Mig-29 :mrgreen:, dazu kommt noch das wir soviele MIg-21 haben das ihr nicht mal mit den Lancern dagegen halten könnt.

P.S Von welchem Geld wolt ihr die kaufen? :mrgreen:

Ihr habt 5 Mig-29

Ausserdem kommt es nicht auf die Masse drauf an, ein Lancer kann locker mehrere Mig-21 bumsen.

Wir haben ca. 20 Stück !

Außerdem wie ihr die F117 runtergeholt habt ,war ein einziger großer zufall! :lol: :lol: :lol:

Außerdem Lancer ist das beste Modernisierungsprogramm der Mig-21! Lies was da steht! Alleine dass man russische und westliche Raketen benutzen kann!

ProspektAerostar.jpg

Ich sage auch nicht ,dass man mit ner Lancer 3 eurer Migs runterholen kann sondern 5 ! :lol: Habt ihr überhaupt Radar :lol: Und euere Zielvorrichtugen *uuuuuhh* :lol:

Bist du dir im klaren das du scheisse laberst?, gut dann holt eine Mig-29 von uns 10 von euren Lancern runter :roll:

Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

1. durch telefonische Leitung konnten die Serben gut in der Kommunikation zusammenarbeiten um so gegen den F117 vorzugehen.

2. Ein russischer NATO-Soldat hat euch Serben erzählt wo das Einsatzziel der F117 ist.

3. Die Mig-21 hate somit leichtes Spiel und konnte den F117 locker runterholen können, wenn nicht hätten dass eure SAs erledigt. :wink:

Ouu da hat ja jemand Welt der Wunder gegukt :mrgreen:

Habt ihr überhaupt Radar :lol:

Drei Radarstationen und ein Spion

Genau so haben die Serben den Stealthbomber entdeckt. Sie stellten drei Radarstationen auf. Die erste Anlage sendete die Radarstrahlen aus. Die anderen beiden konnten die von dem Flugzeug in alle Richtungen verstreuten Strahlen empfangen. Über eine einfache Telefonleitung tauschten die Soldaten ihre Informationen untereinander aus. Die Tarnung der F-117 flog auf. Jetzt musste die Serbische Bodenkontrolle nur noch ihre alte MiG an den Stealthbomber herandirigieren. Ein weiterer Umstand kam den Serben noch zu Hilfe: Ein russischer Spion bei der Nato hatte ihnen verraten, wann und gegen welches Ziel die F-117 eingesetzt werden sollte.

Quelle

^^

Im übrigen ist das was WdW präsentierte nicht DIE Wahrheit, sondern lediglich eine Version.

Zurück
Oben