Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen/Slowenien = abzocken/abzocke !!!!

E

Emir

Guest
Ich habe noch nie erlebt, das Leute so Geldgeil sein können!

Dieses Jahr war Slowenien ganz ganz schlimm..

-Für 17Km/h wollten die 120€ von mir haben!
-Ich wollte Autobahngebühr zahlen und mir ne Jahresvinette kaufen (95€ sehr fair LOL), dann sagt der mir das die nur bis ende Jan 2010 gültig ist :help:
- Die haben kontrolliert ob Vignetten vorhanden sind, nach 10 Meter fahrt, hält michd er Bulle an und meinte ich wäre 73 gefahren, erlaubt sind aber nur 50kmh.. Ich frage den "wie soll man das schaffen? das kein CL 63 AMG " Dann fing er an slowenisch zu sprächen und wollte mich zur Zentrale mitnehmen:help:
- Grenze haben die mich bei der hinfahrt sowie bei der Rückfahrt durchgechekt und meinten mein Pass wäre nicht gültig,weil man kein Visum für Deutschland und USA haben kann als Bosnier :confused:

Verdammte drecks EU!!! Wie kann so nen Dreck in der EU sein? Die sind ja schlimmer als unsere Leute ....

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht?

Ich habe noch nie erlebt, das Leute so Geldgeil sein können!

Dieses Jahr war Slowenien ganz ganz schlimm..

-Für 17Km/h wollten die 120€ von mir haben!
-Ich wollte Autobahngebühr zahlen und mir ne Jahresvinette kaufen (95€ sehr fair LOL), dann sagt der mir das die nur bis ende Jan 2010 gültig ist :help:
- Die haben kontrolliert ob Vignetten vorhanden sind, nach 10 Meter fahrt, hält michd er Bulle an und meinte ich wäre 73 gefahren, erlaubt sind aber nur 50kmh.. Ich frage den "wie soll man das schaffen? das kein CL 63 AMG " Dann fing er an slowenisch zu sprächen und wollte mich zur Zentrale mitnehmen:help:
- Grenze haben die mich bei der hinfahrt sowie bei der Rückfahrt durchgechekt und meinten mein Pass wäre nicht gültig,weil man kein Visum für Deutschland und USA haben kann als Bosnier :confused:

Verdammte drecks EU!!! Wie kann so nen Dreck in der EU sein? Die sind ja schlimmer als unsere Leute ....

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht?

LoL

da hats genau den richtigen erwischt.Bestimmt wie hier ne große Fresse und dann einen auf den Sack bekommen:toothy2:

OK, sag mal bitte wie ich ne große Fresse haben soll, wenn die mich anhalten?

Denkst du an der Grenze sage ich zu dem was? :D

Erlaubt sind 40!!!

kompolje_cestnina_usxn.1214935442.jpg

attachment.php

attachment.php

Jahresvignetten sind Grundsaetzlich vom 1.12 bis 31.01 des Folgejahres gültig,ist in der Schweiz und Oesterreich auch so.Liegt daran,dass sie anhand der Farbe kontrolliert werden.Deshalb auch immer die Farbwechsel!

Wie soll er denn sonst anfangen,ausser mit slowenisch:toothy2:

Wieso hast du ein Visum und keine Arbeits- oder Aufenthaltsgenehmigung fuer D.Kapier ich nicht!Ich glaub du hast was falsch verstanden,kann mir vorstellen,dass du ohne Schengen-Visum einreisen wolltest.Und die das monierten.Aber da musst du selber schauen was fuer Bosnier alles bei der Einreise in die EU verlangt wird.

Nur mit so einem Dreck kommt man erst in die EU,wirst du bald an der CRO-BiH Grenze merken,wenn dann dort die Schengen Außengrenze ist.

Das naechste mal informierst du dich oder fragst mich;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, sag mal bitte wie ich ne große Fresse haben soll, wenn die mich anhalten?

Denkst du an der Grenze sage ich zu dem was? :D
Mich haben sie nach BiH erst gar nicht reingelassen, weil ich keine gültige "Grüne Karte" mit hatte. Ich hatte alle grünen Karten mit, nur nicht die Aktuelle.
Es war ein Grenzer mit Vornamen "Mehmet", Kroate und Serbe haben sogar zu ihm gesagt "ma pusti ga", der mich nicht nach BiH gelassen hat. Mein Auto war damals noch Vollkasko versichert, ich habe ihm dann auch noch gesagt, dass mein Auto höher versichert ist, als die Strassen in BiH überhaupt wert seien, Kroate und Serbe haben zustimmend gelacht, Mehmet fand es nicht so lustig :mrgreen:
Auch verweigerte er ein Foto von ihm ;)

Erlaubt sind 40!!!

kompolje_cestnina_usxn.1214935442.jpg

attachment.php

attachment.php

Jahresvignetten sind Grundsaetzlich vom 1.12 bis 31.01 des Folgejahres gültig,ist in der Schweiz und Oesterreich auch so.Liegt daran,dass sie anhand der Farbe kontrolliert werden.Deshalb auch immer die Farbwechsel!

Wie soll er denn sonst anfangen,ausser mit slowenisch:toothy2:

Wieso hast du ein Visum und keine Arbeits- oder Aufenthaltsgenehmigung fuer D.Kapier ich nicht!Ich glaub du hast was falsch verstanden,kann mir vorstellen,dass du ohne Schengen-Visum einreisen wolltest.Und die das monierten.Aber da musst du selber schauen was fuer Bosnier alles bei der Einreise in die EU verlangt wird.

Nur mit so einem Dreck kommt man erst in die EU,wirst du bald an der CRO-BiH Grenze merken,wenn dann dort die Schengen Außengrenze ist.

Das naechste mal informierst du dich oder fragst mich;)

Das war net dort, die dinger haben die ja geschlossen, man fährt halt nur durch und wird gefilmt :D

PS. Das war sowas wie ne Autosperre links und rechts steht einer der guckt nur ob da was klebt...

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben sie nach BiH erst gar nicht reingelassen, weil ich keine gültige "Grüne Karte" mit hatte. Ich hatte alle grünen Karten mit, nur nicht die Aktuelle.
Es war ein Grenzer mit Vornamen "Mehmet", Kroate und Serbe haben sogar zu ihm gesagt "ma pusti ga", der mich nicht nach BiH gelassen hat. Mein Auto war damals noch Vollkasko versichert, ich habe ihm dann auch noch gesagt, dass mein Auto höher versichert ist, als die Strassen in BiH überhaupt wert seien, Kroate und Serbe haben zustimmend gelacht, Mehmet fand es nicht so lustig :mrgreen:
Auch verweigerte er ein Foto von ihm ;)

Weisst du vll noch welche einfahrt bzw. Grenze das war? Ich gehe immer hinten bei Gunja/Brcko raus oder zupanje/Orase raus und da sind die eigentlich sehr in Ordnung, weil die Kroaten jeden Tag reinfahren...

Wo er von mir den grünen Karton haben wollte wusste ich erst einmal nicht was der überhaupt von mir will lol

Jebo turk mehmeta ... ali dobro da makar ima muslimanac,hrvat i srbin na granicu ... Irgendwo bei Grdavac oder so in der Art gibt es einen Milan, der Typ is richtig in Ordnung (briga njega jel imas atomarsku u gepek :D)

Der Thread-Titel ist geil:mrgreen: Bis auf die unnötige Vignette waren die Slowenen sehr brav.

Hehe als ich letztes Jahr mit meinen Onkel und seinem neuen Audi nach Banja Luka (trn) fuhr..... wir wollten in die Stadt aba dann wollten uns Polizisten aufhalten, weil mein Onkel zu schnell fuhr, aba mein Onkel muss ja in so ein Sokak einbiegen, dass er die Polizisten abwimmelt.... doch er kannte die Straßen nicht so gut und so fuhren wir mit 180km/h in ein Stall hinein.... Auto war totalschaden aba zum Glück ist uns nichts passiert!! Aba dann 5 minuten später hält der Polizeiwagen an.. Die Polizisten stiegen aus und meinten nur kopfschüttelnd: E moj sine, da si platio kaznu i odveo nas u jezero( Restaurant) na jelo nebi te toliko para izislo, ko sad za popravak auta.... Al bit cemo fer nemoras platit kaznu, samo stetu od stale...XDXDXDXDX

Zurück
Oben