Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenenwitze

Schiptar

Geek
Why was the only Slovenian disco closed?
- The Croats and Austrians kept complaining about the noise.

---

Conversation between airline pilot approaching Slovenia and Slovenian air traffic control.
Pilot: "This is flight ABC123, requesting permission for flythrough."
Slovenian air traffic control: "Welcome to Slov... Goodbye."

---

What is a stunningly beautiful woman between two naked male Slovenians?
- In the way.

Die hier, aber ich find sie irgendwie nicht lustig:

What do the Slovenians use to guard their borders?
- A soldier on top of the Triglav (Slovenia's highest mountain).

---

What do the Slovenians use radar for?
- For laughs.

Jetzt zwei slowenische Kroatenwitze:

Ein Stinktier fällt vom Baum und verliert dabei sein Gedächtnis. Also geht es zum nebenan lebenden Fuchs und fragt ihn: "Was bin ich?"
Antwortet der Fuchs: "Mal sehen, Du bist klein, schwarzhaarig und stinkst furchtbar -- Du bist offenbar ein Kroate."

---

Ein Kroate und ein Slowene unterhalten sich.
Sagt der Kroate: "Ich hatte gestern nacht einen schönen Traum. Ljubljana lag in Trümmern, es herrschte Panik und Chaos, das Parlament brannte lichterloh... der totale Untergang."
Antwortet der Slowene: "Ich hatte auch einen schönen Traum. Es war Zagreb. Die Menschen feierten, die ganze Stadt war mit Flaggen geschmückt, alles war erleuchtet,die ganze Stadt war eine einzige große Party. Und über den Jelacic-Platz marschierten Menschen mit Propagandaplakaten..."
Fragt der Kroate: "Was haben die wohl gefeiert... Was stand denn auf den Plakaten?"
Antwortet der Slowene: "Keine Ahnung, mein Freund, Leute aus meiner Altersgruppe können ja die kyrillsiche Schrift nicht mehr lesen..."

Napravila Slovenija atomsku bombu i posalje je na SAD. Svi Slovenci se sklonili u sklonista i cekaju. Prode sat, dva .... dan ...nista..
Zove Kucan Clintona:
- "Pa bogamu.. mi na vas atomsku a vi nis ne odgovarate"
- "Ma jebacemo vam majku ....samo da vas nademo na karti ..!!!"

:lol: :lol:

Zurück
Oben