Ist Kroatien überhaupt schon demokratisch?
Ist Kroatien überhaupt schon demokratisch?
Die Slowenen mal wieder. Spielen sich wieder auf, als wären die sonst wer. Die sollen ihre Klappe halten und gut ist. Ich kann die auf Teufel komm raus nicht leiden.
Das was der Oberbürgermeister von Split vor wenigen Tagen im Hrt ausgesagt hat.("In meiner Familie war ein Serbe noch nie ein Schwiegersohn und wird auch nie werden.Die Serben sind noch immer schuld für alle probleme in Kroatien.")
Das kann sich doch kein Spitzenpolitiker in einem Demokratischen Staat erlauben ohne das er von seiner Politischen position abgewählt wird.
Soweit mir bekannt ist wird seine Stellung als OB von Split überhaupt nicht in frage gestellt.
HMMM eine interssante Demokratie wo die führenden Politikar minderheiten beleidigen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen