Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien blockiert EU-Beitritt Kroatiens

Das ist ein bilaterales Problem und wird auch so gelöst werden müssen.

Slowenien kann sich und wird sich keine Blockade leisten, das währe ja politischer Selbstmord auf europäischer Ebene.

Das was der Oberbürgermeister von Split vor wenigen Tagen im Hrt ausgesagt hat.("In meiner Familie war ein Serbe noch nie ein Schwiegersohn und wird auch nie werden.Die Serben sind noch immer schuld für alle probleme in Kroatien.")

Das kann sich doch kein Spitzenpolitiker in einem Demokratischen Staat erlauben ohne das er von seiner Politischen position abgewählt wird.

Soweit mir bekannt ist wird seine Stellung als OB von Split überhaupt nicht in frage gestellt.

HMMM eine interssante Demokratie wo die führenden Politikar minderheiten beleidigen dürfen.

Das was der Oberbürgermeister von Split vor wenigen Tagen im Hrt ausgesagt hat.("In meiner Familie war ein Serbe noch nie ein Schwiegersohn und wird auch nie werden.Die Serben sind noch immer schuld für alle probleme in Kroatien.")

Das kann sich doch kein Spitzenpolitiker in einem Demokratischen Staat erlauben ohne das er von seiner Politischen position abgewählt wird.

Soweit mir bekannt ist wird seine Stellung als OB von Split überhaupt nicht in frage gestellt.

HMMM eine interssante Demokratie wo die führenden Politikar minderheiten beleidigen dürfen.

Ach jetzt verstehe ich.
Weil der Bürgermeister von Split was gegen Serben hat blockieren die Slowenen jetzt den EU Beitritt Kroatiens.
Wie blöd von mir diesen Zusammenhang nicht erkannt zu haben.

Zurück
Oben