Südslawe Gesperrt 13 Oktober 2007 #121 illyrian_eagle schrieb: Dummer Nar ........................ Wird erwachsen bevor du so was schreibst du Bergserbe............... Zum Vergrößern anklicken.... Neidisch auf die Alpen? Serbe bin ich nicht.
illyrian_eagle schrieb: Dummer Nar ........................ Wird erwachsen bevor du so was schreibst du Bergserbe............... Zum Vergrößern anklicken.... Neidisch auf die Alpen? Serbe bin ich nicht.
John Wayne Keyboard Turner 13 Oktober 2007 #122 Lonsdale schrieb: Jako mi je zao sto ti nisi mogao dobiti ukus od bavarskog skolskog odgojia, sigurno ti nebi skodilo.... Zum Vergrößern anklicken.... lall hier nett blöd rum ... sag mir lieber wieso ich jetzt weiße buchstaben auf hellem hintergrund habe
Lonsdale schrieb: Jako mi je zao sto ti nisi mogao dobiti ukus od bavarskog skolskog odgojia, sigurno ti nebi skodilo.... Zum Vergrößern anklicken.... lall hier nett blöd rum ... sag mir lieber wieso ich jetzt weiße buchstaben auf hellem hintergrund habe
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 15 Oktober 2007 #123 Slovenec schrieb: Neidisch auf die Alpen? Serbe bin ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... So neidisch wie ein König auf ne Nutte. Bist du nicht? P.s. Hast du neue Informationen bezüglich des kaltblütigen Mordes an eine Asylantin?
Slovenec schrieb: Neidisch auf die Alpen? Serbe bin ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... So neidisch wie ein König auf ne Nutte. Bist du nicht? P.s. Hast du neue Informationen bezüglich des kaltblütigen Mordes an eine Asylantin?