Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien + Serbien: Haushaltsgerätehersteller Gorenje bestätigt Investitionspläne fü

ja sam slovenac ja sam pravoslavac:-({|=

pa znam da si pravoslavac.....cijeli svijet zna da su slovenci pravoslavci, kao srbi, grci, rusi, bugari itd......

...samo zao mi je sto nisam moga naci internetsku stranicu slovenske pravoslavna crkve.....da vidim s cime se bave ti 13 ljudi....

pa znam da si pravoslavac.....cijeli svijet zna da su slovenci pravoslavci, kao srbi, grci, rusi, bugari itd......

...samo zao mi je sto nisam moga naci internetsku stranicu slovenske pravoslavna crkve.....da vidim s cime se bave ti 13 ljudi....
na und...ich hab das nur gesagt um dich zu provozieren ich bin nicht orthodox
ausserdem bleibt mir noch das augsburger glaubensbekenntnis in slowenien

na und...ich hab das nur gesagt um dich zu provozieren ich bin nicht orthodox
ausserdem bleibt mir noch das augsburger glaubensbekenntnis in slowenien

1. gibt es für mich keinen vernünftigen Grund warum ich mich durch den orthodoxen Glauben provoziert fühlen sollte?!.....

2. schaffst du es nicht mich zu provozieren (schafft keiner im forum)....sorry dich enttäuschen zu müssen janez :(

achja danke füres thread versauen echt klasse

bitte, immer wieder gerne :hotsun:

1. gibt es für mich keinen vernünftigen Grund warum ich mich durch den orthodoxen Glauben provoziert fühlen sollte?!.....

2. schaffst du es nicht mich zu provozieren (schafft keiner im forum)....sorry dich enttäuschen zu müssen janez :(

bitte, immer wieder gerne :hotsun:

jaja du lügst doch zuhause bist du kurz form platzen hahahahah

kriesch ma dem papst in arsch ja ;)

Zurück
Oben