M
Mare-Car
Guest
pravoslavac schrieb:slowenien ein land das ich mit reservetank überfahren kann soll ich ernst nehmen?![]()
pravoslavac schrieb:slowenien ein land das ich mit reservetank überfahren kann soll ich ernst nehmen?![]()
Albanesi2 schrieb:Kosovo hat die Chance Unabhängig zu werden..besonders wenn die Serben sich nicht zum besseren Wenden ...aber es wird so oder so unabhängig.
Serbien hat so oder so nichts zu melden
Monte-Grobar schrieb:Albanesi2 schrieb:Kosovo hat die Chance Unabhängig zu werden..besonders wenn die Serben sich nicht zum besseren Wenden ...aber es wird so oder so unabhängig.
Serbien hat so oder so nichts zu melden
Ab mit dir in die hintere reihe, man werd ich euch auslachen wenn Kosovo nicht unabhängig wird. Ich sag euch ALbanern, lieber verpisst ihr euch dann ausm Forum, weil ich euch nur noch auslache![]()
![]()
![]()
Monte-Grobar schrieb:Ab mit dir in die hintere reihe, man werd ich euch auslachen wenn Kosovo nicht unabhängig wird. Ich sag euch ALbanern, lieber verpisst ihr euch dann ausm Forum, weil ich euch nur noch auslache![]()
![]()
![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gjergj schrieb:Ich will das di AKSH nach der Unabhängigkeit unser land kontrollieren!
der größte taum. AKSH!!! Für Immer.
Ich hätte nichts dagegen, dass die AKSH Albanien kontrolliert.![]()
Gjergj schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ab mit dir in die hintere reihe, man werd ich euch auslachen wenn Kosovo nicht unabhängig wird. Ich sag euch ALbanern, lieber verpisst ihr euch dann ausm Forum, weil ich euch nur noch auslache![]()
![]()
![]()
Hahahahaha...
Zigo was hast du denn für Komplexe?
Mrrsch zurück in die dreckigen Slum's der zigi Serben...
:thefinger:![]()
Gjergj schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ab mit dir in die hintere reihe, man werd ich euch auslachen wenn Kosovo nicht unabhängig wird. Ich sag euch ALbanern, lieber verpisst ihr euch dann ausm Forum, weil ich euch nur noch auslache![]()
![]()
![]()
Hahahahaha...
delije1984 schrieb:Gjergj schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ab mit dir in die hintere reihe, man werd ich euch auslachen wenn Kosovo nicht unabhängig wird. Ich sag euch ALbanern, lieber verpisst ihr euch dann ausm Forum, weil ich euch nur noch auslache![]()
![]()
![]()
Hahahahaha...
ich finde das das kosovo das lam serbien ist...also schließ ich daraus, das deine mutter aus einem slum kommt und dich in einem esel stall geboren hat....dann vater fands kanz klasse, weil er bei deiner geburt dabei war...er hat wahrschenlich vor freunde ia ia ia ia gemacht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen