West_Mostar
Top-Poster
wie kann ich beiträge löschen :roll: bin auf löschen gegangen oben steht nur beitrag editieren aber drücken kann man nicht
Ivo2 schrieb:Wann wird die Autobahn Maribor - kroatische Grenze gebaut ?
Jedesmal wenn ich dort fahre, bekomme ich Mitleid mit den Anrainern. In der Touristen-Hoch-Zeit (Juli und August) ist eine Überquerung der Strasse nur mit viel Geduld und vor allem einer gehörigen Prtion Mut möglich.
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche der PKW- und LKW Verkehr bringt die Anrainer zur Verzweiflung. Es wird noch schlimmer (fall's noch möglich) werden, wenn dieses Jahr das letzte Teilstück auf kroatischer Seite (Krapina - Macelj) für den Verkehr freigegebn wird.
Grizzly schrieb:Das hier hat auch was:
Hast Du die Bilder alle vom Beifahrersitz auch gemacht,
oder bist Du jedes Mal stehen geblieben ?
Ivo2 schrieb:Wann wird die Autobahn Maribor - kroatische Grenze gebaut ?
Jedesmal wenn ich dort fahre, bekomme ich Mitleid mit den Anrainern. In der Touristen-Hoch-Zeit (Juli und August) ist eine Überquerung der Strasse nur mit viel Geduld und vor allem einer gehörigen Prtion Mut möglich.
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche der PKW- und LKW Verkehr bringt die Anrainer zur Verzweiflung. Es wird noch schlimmer (fall's noch möglich) werden, wenn dieses Jahr das letzte Teilstück auf kroatischer Seite (Krapina - Macelj) für den Verkehr freigegebn wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen