Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Autobahnen-Bilder und Informationen

Postojna Richtung Koper

dsc058878qy.jpg

dsc058851ar.jpg

dsc058835vl.jpg

dsc058884pv.jpg

dsc058931bk.jpg

dsc059087mt.jpg

dsc059144ft.jpg

dsc016082mf.jpg

dsc016117wm.jpg

dsc016138ke.jpg

dsc016204jb.jpg

dsc050107nf.jpg

dsc050129iq.jpg

dsc059178rz.jpg

dsc059252bg.jpg

dsc035415vn.jpg

Wann wird die Autobahn Maribor - kroatische Grenze gebaut ?
Jedesmal wenn ich dort fahre, bekomme ich Mitleid mit den Anrainern. In der Touristen-Hoch-Zeit (Juli und August) ist eine Überquerung der Strasse nur mit viel Geduld und vor allem einer gehörigen Prtion Mut möglich.
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche der PKW- und LKW Verkehr bringt die Anrainer zur Verzweiflung. Es wird noch schlimmer (fall's noch möglich) werden, wenn dieses Jahr das letzte Teilstück auf kroatischer Seite (Krapina - Macelj) für den Verkehr freigegebn wird.

Ivo2 schrieb:
Jedesmal wenn ich dort fahre, bekomme ich Mitleid mit den Anrainern. In der Touristen-Hoch-Zeit (Juli und August) ist eine Überquerung der Strasse nur mit viel Geduld und vor allem einer gehörigen Prtion Mut möglich.
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche der PKW- und LKW Verkehr bringt die Anrainer zur Verzweiflung. Es wird noch schlimmer (fall's noch möglich) werden, wenn dieses Jahr das letzte Teilstück auf kroatischer Seite (Krapina - Macelj) für den Verkehr freigegebn wird.

Dieses Autobahnteilstück wird erst gebaut wenn alle anderen Arbeiten abgeschlossen worden sind,das heißt leider nach dem Stand von 2004 erst 2013!Bin mir aber sicher das bei einem EU-Beitritt Kroatiens der Bau schneller abgeschlossen sein wird :wink:

f809eded.jpg

Autobahnkreuz Ljubljana
ab15cea4.jpg

Autobahn Richtung Ljubljana-Villach
6e8cb97d.jpg

c029bc70.jpg

dd93e7d5.jpg

898cec37.jpg

Grenzübergang Karavanke
3988457b.jpg

Karawankentunnel 7864Meter lang.
f8521d1d.jpg

0bd7340e.jpg

6d45c94a.jpg

Das hier hat auch was:
dsc016082mf.jpg

Hast Du die Bilder alle vom Beifahrersitz auch gemacht,
oder bist Du jedes Mal stehen geblieben ?

Grizzly schrieb:
Das hier hat auch was:
dsc016082mf.jpg

Hast Du die Bilder alle vom Beifahrersitz auch gemacht,
oder bist Du jedes Mal stehen geblieben ?

nicht von mir,sind aus einem anderen Forum :wink:

Bist du schon über Crni Kal gefahren,auch die alte Straße?

Ivo2 schrieb:

Anzahl der Fahrezeug in 24 Stunden auf ein Jahr gesehen

a8634813.jpg

Zurück
Oben