Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Autobahnen-Bilder und Informationen

Für eine Strecke von 50 KM durch Slowenien (Maribor Graz) verliert man 2 Std. an den Grenzen und verdammte 30 Euro für Vignette für mikrige 30 KM Autobahn, weil der restliche Autobahnabschnitt seit Ewigkeiten unfertig ist. Noch dazu fährt man sich bei den Baustellen-Umleitungen noch die Stoßdämpfer ab
Unnötigstes Land ever, in der Hitze gestern fast 3 Stunden für Slowenien gebraucht

Die bauen grade die Ab,meinst du die bauts sich von alleine.klar ist dieser Transittabschnitt der letzte der gebaut wird,der bringt keinem Slowenen was.Und was die Vignette angeht,dann schau nach Kroatien,die haben die Autobahnen nur für solche wie dich und Ausländer gebaut.Auf so ein System würde ich scheissen,wo man schon aus Verzweiflung sich an Ausländer wenden und zum boykott aufrufen muss,so das sich der Einheimische auch mal die Autobahn leisten,auf ihr fahren darf.

2018 soll sie komplett fertiggestell sein,Bauginn war Juli 2015,von daher hällt sich mein Mitleid in Grenzen,in der Hauptsaison auf Baustellen rumzugurken um ein paar Km einzusparen,anstatt die Strecken Ljubljana oder über Murska Sobota oder gleich über Ungarn zu wählen.Typisch Balkaner,fahren irgennwohin wie die Friseure

Triglav, keinem ist damit geholfen, wenn du die desaströs es Zustände in Slowenien einfach so abtust und sofort den Blick auf die Nachbarn richtest. Du solltest dich schämen und ganz Slowenien mit dir. Wenn die Balkanländer auch nur einen Funken Anstand hätten, würden sie Sanktionen gegen Slowenien durchsetzen, zb. Gegen Cockta.

PS: Die Autobahn wurde vor allem deswegen gebaut, damit die ehrenhaften Veteranen, die auch für deine Freiheit ihr Leben riskierten, einen Job an der Mautstelle haben :lol:

Triglav ich gebe dir recht was das System in Kroatien angeht total überteuert für die eigene Bevölkerung.
Mein Onkel fährt jeden tag ca. 40Km neben der Autobahn zur Arbeit, müsste er die gebühren für die Autobahn bezahlen wäre sein halber Lohn weg.

Aber die 30€ für die mikrige Autobahn in Slo ist masslos überteuert.

Und die Abzocke bei Koper wo jeder Weg nach Triest auf die Autoban zeit 3KM Autobahn für 15€ und die Polizei wartet dort bestimmt.

Die bauen grade die Ab,meinst du die bauts sich von alleine.klar ist dieser Transittabschnitt der letzte der gebaut wird,der bringt keinem Slowenen was.Und was die Vignette angeht,dann schau nach Kroatien,die haben die Autobahnen nur für solche wie dich und Ausländer gebaut.Auf so ein System würde ich scheissen,wo man schon aus Verzweiflung sich an Ausländer wenden und zum boykott aufrufen muss,so das sich der Einheimische auch mal die Autobahn leisten,auf ihr fahren darf.

2018 soll sie komplett fertiggestell sein,Bauginn war Juli 2015,von daher hällt sich mein Mitleid in Grenzen,in der Hauptsaison auf Baustellen rumzugurken um ein paar Km einzusparen,anstatt die Strecken Ljubljana oder über Murska Sobota oder gleich über Ungarn zu wählen.Typisch Balkaner,fahren irgennwohin wie die Friseure

Egal welche Strecke....alle Grenzübergänge nach Slo waren dicht bis zum Anschlag...

Zurück
Oben