ich piesle, furze, spucke, kacke und wichse auf das land...was für abzocker
Für eine Strecke von 50 KM durch Slowenien (Maribor Graz) verliert man 2 Std. an den Grenzen und verdammte 30 Euro für Vignette für mikrige 30 KM Autobahn, weil der restliche Autobahnabschnitt seit Ewigkeiten unfertig ist. Noch dazu fährt man sich bei den Baustellen-Umleitungen noch die Stoßdämpfer ab
Unnötigstes Land ever, in der Hitze gestern fast 3 Stunden für Slowenien gebraucht
Slowenen sind schlimmer als die Juden wenns ums Geld geht.
Die bauen grade die Ab,meinst du die bauts sich von alleine.klar ist dieser Transittabschnitt der letzte der gebaut wird,der bringt keinem Slowenen was.Und was die Vignette angeht,dann schau nach Kroatien,die haben die Autobahnen nur für solche wie dich und Ausländer gebaut.Auf so ein System würde ich scheissen,wo man schon aus Verzweiflung sich an Ausländer wenden und zum boykott aufrufen muss,so das sich der Einheimische auch mal die Autobahn leisten,auf ihr fahren darf.
2018 soll sie komplett fertiggestell sein,Bauginn war Juli 2015,von daher hällt sich mein Mitleid in Grenzen,in der Hauptsaison auf Baustellen rumzugurken um ein paar Km einzusparen,anstatt die Strecken Ljubljana oder über Murska Sobota oder gleich über Ungarn zu wählen.Typisch Balkaner,fahren irgennwohin wie die Friseure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen