Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Musik

kennst du adi smolar?

Nür für dich Samoti,ich glaub das ist nach deinem Geschmak......

[h1]Adi Smolar - Kurb'n'Haus[/h1]

YouTube - Adi Smolar - Kurb'n'Haus


grin.gif
grin.gif
 
Hoffe du verstehst die Botschaft,die da dahinter steckt,wenn ich mir diese blödels mit ihren kommentearen bei yotutube ansehe.:banghead:
oh mann!!!!!

Es geht bestimmt nicht darum wer nun das beste Völklein aufn Balkan ist wie in den comments.


Domobrani novi čiste kućni prag,
niko od bivše braće nam više nije drag.
Smradove sad teramo iz naše avlije,
dosta je bratije i bivše Jugoslavije.

Ist doch recht eindeutig. ;)
Deswegen versteh ich auch nicht die Kommentare überhaupt nicht.
 
Es geht bestimmt nicht darum wer nun das beste Völklein aufn Balkan ist wie in den comments.


Domobrani novi čiste kućni prag,
niko od bivše braće nam više nije drag.
Smradove sad teramo iz naše avlije,
dosta je bratije i bivše Jugoslavije.

Ist doch recht eindeutig. ;)
Deswegen versteh ich auch nicht die Kommentare überhaupt nicht.

Ja,auch wir Slowenen müßen mit solchen Neandertalern leben.Was reg ich mich manchmal auf,einen IQ von 0.;)
 
Zurück
Oben