Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenischer Fussballthread

krhin wird mal ein super spieler

Ich bin totaler novakovic fan
er is der beste
wegen ihn bin ich köln fan:D

Ach und NK KOPER wird Slowenischer Meister:D

Andere Balkanländer wie Bosnien,Albanien, Montenegro oder Mazedoniensollten sich ein Beispiel an Slowenien nehmen. Kleines Land, wenig bekannte Spieler und trotzdem erfolgreich.... Bei der WM drück ich neben den Schweizern auch Slowenien die daumen.

Slowenien ist ja unser gegner in der EM Qualifikation genauso wie Serbien oh man die Auswärtsspiele in Slowenien und in Belgrad werden Nervenschlachten, da bin ich sehr gespannt wie das werden wird.

Besonders aufpassen sollten unsere Spieler auf Koren, sehr guter Spieler und auf das Supertalent Khrin der bestimmt bald in der Nationalmannschaft debütieren wird demnächst.

ist gegen Katar schon aufgelaufen.Wurde in 65 min eingewechselt;)

Katarci pri?akovano lahek plen Slovencev :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

Mein Lieblingsspieler

Sebastjan Cimirotic

mom_g_slovenia_576.jpg

YouTube- Sebastjan Cimerotic Video mix golov

Man welch verblüffende Ähnlichkeit mit Mijatovic...

Slowenien wiederspiegelt für mich das kleine Jugoslawien (die Nati ist gemeint) ein tolles Team und ich hoffe das Sie auch gut abschneiden.

napred Jugoslavija

Slowenien hatte eine nicht gerade schwere Quali-Gruppe, trotzdem muss man sagen, dass die gegen Russland gut waren alle achtung!

Stuttgart & Schalke: Slowene als Cacau oder Kuranyi-Ersatz?

Wird Tim Matavz neuer Stürmer beim FC Schalke 04 oder dem VfB Stuttgart? Wie ‚Sky Sports‘ mit Verweis auf die slowenische Internetplattform von ‚Nogomania‘ berichtet, wurde der 21-Jährige vom FC Groningen von den Bundesligisten beobachtet.
Während der Länderspiele in der vergangenen Woche waren demnach Scouts der Schalker, der Schwaben, des FC Valencia, so wie einer ganzen Reihe englischer Klubs im Stadion und behielten jede Aktion von Matavz genau im Auge.
Die Leistungen des Talents lassen durchaus aufhorchen. Matavz kam in der aktuellen Saison in 24 Liga-Spielen zum Einsatz und konnte dabei bereits zehn Treffer erzielen. Damit wäre der Slowene durchaus ein Kandidat für Schalke oder Stuttgart.
Beide Teams suchen nach einem neuen Angreifer. Schalke muss möglicherweise Kevin Kuranyi ersetzen, der zuletzt mit Juventus Turin in Verbindung gebracht wurde. Bei den Schwaben ist es noch immer nicht gelungen, die Lücke von Mario Gomez zufriedenstellend zu füllen. Stürmer Cacau traf zwar regelmäßig, aber dessen Vertrag läuft im Sommer bekanntlich aus. Matavz wäre eine kostengünstige Alternative. Sein Marktwert soll unter einer Million Euro liegen.

Stuttgart & Schalke: Slowene als Cacau oder Kuranyi-Ersatz? - Fussball Transfers

YouTube- Portret van FC Groningen topscorer Tim Matavz

Zurück
Oben