Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

smart

nogemismrde

bolestan
ich behalt ja mein jetziges auto den smart nemm ich für arbeit

hab n gübnstigen gefunden

2700 euro 2004 baujahr pflegemodel...

61 ps cabrio ... lederaustattung diesel... 114000 km
durfte 2 jahre ein fortwo 61ps coupe 2003 facelift fahren!
das ding ist der größte schrott der je gebaut wurde!

cabrio brauchst dir garnicht anschauen wenn du es im winter fahren willst... verdeck is bei 99% der smarts undicht und du hast im winter gefrorene scheiben von innen..

dann wären noch die ganzen "krankheiten" die die karre hat.. frontscheibe wird mit der zeit undicht und da die Ing. den sicherungskasten und die sam unit unter der frontscheibe angebracht haben darfst dich über ein geflutetes SAM freun und 600€ im smart center blechen :)

was auch gerne flöten geht ist der fenster stopper..sprich die fensterscheibe fährt zu weit raus.. getriebe gehen gerne mal flöten.. vom turbolader fang ich garnicht erst an.. musst nur mal bei motor talk gucken :)
und falls du nen smart kaufst nur vom händler und bis max. 40tkm mit garantie..denn falls mal was im arsch ist..wirds teuer
 

Grdelin

Handwerker
Vor mir an der Ampel stand ein Smart auf dem mhd stand, seit wann haben die Dinger ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
 
Oben