Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphone für meine Mutter

daro

Kellerkind
Ich suche ein leichtbedinbares Smartphon für Meine Mama (53 jahre)
Ich hätte ihr am libsten das iPhon 5s gekauft sie wil es nicht weil es zu teuer ist.

Kann mir jemand ein Android empfelen bis max 150 SFR oder €.

Sie soll damit Viber, Whats App bedinen können und Fotos schiesen können wäre alles.

Danke für euere tips

Ich suche ein leichtbedinbares Smartphon für Meine Mama (53 jahre)
Ich hätte ihr am libsten das iPhon 5s gekauft sie wil es nicht weil es zu teuer ist.

Kann mir jemand ein Android empfelen bis max 150 SFR oder €.

Sie soll damit Viber, Whats App bedinen können und Fotos schiesen können wäre alles.

Danke für euere tips

samsung s4 mini dürfte heute so um die 150 neu kosten. glaub das würde deiner ma vollkommen ausreichen.

daro,ein wichtiger tipp von mir.kauf deiner mutter ein Handy was einfach zu bedienen ist.eine frau mittleren alters legt keinen wert, auf viel Technik.befolge meinen tipp und lass dich nicht von Handy Verkäufern verarschen.diese jungs wollen nur verkaufen und haben keine ahnung vom real life.gruss oliver

Meiner Mutter, ist alter als deine, hat eines von Alcatel. Das Ding hat Platz für 2 Simkarten. Sie hat eine deutsche und eine kroatische sim drin. 99€ bei real.

Kauf ihr doch en iphone 4 reicht ihr vollkommen aus.. Warscheinlich wird sie eh nur facetime, viber, telefonieren und fotografieren damit.. Die iphones sind sehr handlich für leute mittleren alters.. Die sndroid sind da schon komplizierter.

gredelin,noch nicht wach?das Thema ist durch und du schreibst so wirres zeug,über Handy kauf bei einem Lebensmittelgeschäft.so wie ich dich einschätze, kaufst du auch Motoröl bei deinem metzger.gruss oliver

Kauf ihr doch en iphone 4 reicht ihr vollkommen aus.. Warscheinlich wird sie eh nur facetime, viber, telefonieren und fotografieren damit.. Die iphones sind sehr handlich für leute mittleren alters.. Die sndroid sind da schon komplizierter.

Android ist auch nur komplizierter, wenn man Kompliziertes vorhat. Und auf das Kamera-, WhatsApp und Viber-Icon wird sie doch wohl noch drücken können... :D Ich finde, dass mittlerweile einfach alles, was Android oder iOS hat, einfach zu bedienen ist.
Aber als Android-Benutzer kann ich sagen, dass Android ab und zu mal mehr spackt, als ich das von iPhones erwarten würde. Dennoch würde ich kein iPhone kaufen... :|

Zurück
Oben