Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SNES - Super Nintendo - Nostalgiethread

Θα άξενης Γάκης Σνακ αηδής ΑΕΚ τρυφερή παν και πάνω ένα καυτά
 
NES, Vorgänger von SNES, das war eins meiner Lieblingsspiele, Mike Tysons Punch Out

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
NES, Vorgänger von SNES, das war eins meiner Lieblingsspiele, Mike Tysons Punch Out

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


NES hatte ich früher von meinen älteren Cousins ausgeliehen bekommen. Erst nachdem ich den SNES hatte. War zwar damals schon total veraltet, aber ich habe die Konsole geliebt.
 
NBA Live 1996, als damalige NBA Freaks, Suchtspiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
NES hatte ich früher von meinen älteren Cousins ausgeliehen bekommen. Erst nachdem ich den SNES hatte. War zwar damals schon total veraltet, aber ich habe die Konsole geliebt.

Ja war halt so, ich hatte NES bevor SNES rauskam, hab da so einige Spiele durchgezockt, Super Mario bros 1-3, Mega Man, Castlevania. Meine Eltern gingen damals immer Wochenende auf Yugo igranke, live Musik, noch vor den Krieg und wir haben halbe Nacht durchgezockt mit meinen besten Kumpel damals, schade das man die scheiss Zeit nicht zurückdrehen kann, Ende 80er, 90er, beste Zeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben