Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snimci: Srbi piju i puše noć prije utakmice s Njemačkom

und jetzt? Trotz Zigaretten und Alkohol hat man gewonnen, also wo liegt das Problem?

Erinnert mich an das Spiel Bih-Kroatien im August 2007 (war das im Jahr 2007?). Da haben die Hauptakteure am Abend vor'm Spiel Cevapcici gefressen und Bier gesoffen.....am nächsten Tag einen 5:3 Sieg gefeiert.
Sehe also auch kein Problem.

Also wen man keine Disziplin hat dann kommen solche Ergebnisse wie beim Ghana oder Australien Spiel.
aha...

Dzeko weiß es mal wieder besser...xD

Ist es eig. genauso geil die Misserfolge anderer Mannschaften zu feiern wie die Erfolge der eigenen? ach ja.... schlechter Vergleich......:toothy2:

was war das eig. für ein Gefühl als diese ganzen serbischen Cetniks überall mit Ihren Nazi Flagge gefeiert haben? Ich mein, keiner hat diese Tiere aufgehalten...

ja, wäre die gesamte Serbische Mannschaft endlich zur vernuft gekommen, und hätten den Islam, als einzig wahre Religion anerkannt, hätten sie ja weder getrunken, noch geraucht, und Allah persönlich hätte Sie zum Sieg geführt:toothy2:

dieser undisziplinierter Haufen Cedos... wie kann die FIFA überhupt zulassen, das die bei solch einem Turnier mitspielen?

aber keine Sorge, leute wie du konnten ja den Iran anfeuern:toothy2:

und jetzt... fuck off, pissnelke

aha...

Dzeko weiß es mal wieder besser...xD

Ist es eig. genauso geil die Misserfolge anderer Mannschaften zu feiern wie die Erfolge der eigenen? ach ja.... schlechter Vergleich......:toothy2:

was war das eig. für ein Gefühl als diese ganzen serbischen Cetniks überall mit Ihren Nazi Flagge gefeiert haben? Ich mein, keiner hat diese Tiere aufgehalten...

ja, wäre die gesamte Serbische Mannschaft endlich zur vernuft gekommen, und hätten den Islam, als einzig wahre Religion anerkannt, hätten sie ja weder getrunken, noch geraucht, und Allah persönlich hätte Sie zum Sieg geführt:toothy2:

dieser undisziplinierter Haufen Cedos... wie kann die FIFA überhupt zulassen, das die bei solch einem Turnier mitspielen?

aber keine Sorge, leute wie du konnten ja den Iran anfeuern:toothy2:

und jetzt... fuck off, pissnelke

Man, manchmal nervst du mit deiner Online Demontage, schreibst ziemlich viel Mist, ein Satz würde auch reichen.

Ich hatte euch die Daumen gedrückt ob du es glaubst oder nicht, hab vorm Fernseher mitgefiebert.

Zurück
Oben