G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Ich weiß bro insgeheim wünschen sich ihre schlitzigen braunen ölaugen dass es zwei von mir gibt.Hoffe du kommst wieder zurück, alle vermissen dich sogar Vanni wird dich vermissen.
Ich weiß bro insgeheim wünschen sich ihre schlitzigen braunen ölaugen dass es zwei von mir gibt.Hoffe du kommst wieder zurück, alle vermissen dich sogar Vanni wird dich vermissen.
Durchs westliche Mittelmeer, nachdem ich ich das Grab meiner Oma besucht habe.Wohin geht es?
In meine Heimatstadt Komotini, wo auch Macedonian herkommt? Neee. Früher waren wir nur Westthraker, aber dann hat man uns zu Pseudomakedonen gemacht, um die echten Makedonen in Nordmazedonien ihrer Identität zu berauben.Nach Griechenland in die Heimat?
True Story BroIn meine Heimatstadt Komotini, wo auch Macedonian herkommt? Neee. Früher waren wir nur Westthraker, aber dann hat man uns zu Pseudomakedonen gemacht, um die echten Makedonen in Nordmazedonien ihrer Identität zu berauben.
Hast du denn auch die griechische und türkische Staatsbürgerschaft, oder nur eine von beiden? Kannst du auch griechisch sprechen und auch alles verstehen? Wie ist Komotini so?In meine Heimatstadt Komotini
Was genau?Jetzt erklärt sich einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen