V
vwxyz
Guest
hä?
woher soll i denn so nen scheiß jetzt herkriegen?
i versuchs mal mit tigerbalsam^^
das mein ich doch - ist doch alles gleich.
hä?
woher soll i denn so nen scheiß jetzt herkriegen?
i versuchs mal mit tigerbalsam^^
In einer Zeitung stand doch mal, dass der "Männersaft" gut für den Hals ist.. das stand in einer Zeitung !
....da mir sonst keiner zuhört und ein offenes ohr für meine flennerei hat, muss ich nun euch hier zuheulen und vollsuddern bevor ich noch ganz in selbstmitleid zerfließe....-_-
da ihr euch net wirklich wehren könnt, is das die optimale lösung für mich. XD
also....ich kann nicht atmen - dadurch nicht schlafen, muss morgens um halb sechs aufstehen, kann nicht reden, da es im hals kratzt...da das Schlucken voll weh tut kann ich weder trinken noch essen....ich bin derartig erkältet....dass ich am durchdrehen bin..ihr auch? bzw. wer noch?
bitte sagt mir, dass ich mit diesem schicksal nicht ganz alleine auf der welt bin.
und hilfe verdammt, ich hab schon alles versucht, nix bringt's.....
....da mir sonst keiner zuhört und ein offenes ohr für meine flennerei hat, muss ich nun euch hier zuheulen und vollsuddern bevor ich noch ganz in selbstmitleid zerfließe....-_-
da ihr euch net wirklich wehren könnt, is das die optimale lösung für mich. XD
also....ich kann nicht atmen - dadurch nicht schlafen, muss morgens um halb sechs aufstehen, kann nicht reden, da es im hals kratzt...da das Schlucken voll weh tut kann ich weder trinken noch essen....ich bin derartig erkältet....dass ich am durchdrehen bin..ihr auch? bzw. wer noch?
bitte sagt mir, dass ich mit diesem schicksal nicht ganz alleine auf der welt bin.
und hilfe verdammt, ich hab schon alles versucht, nix bringt's.....
mir gings heute genauso .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen