Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
hehe werde ich machen.... morgen gehts schon nach bijelo polje fuer 4..
i pricaj posle sta ima po Cafe Bar Montenegro, Baron, City itd..
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
hehe werde ich machen.... morgen gehts schon nach bijelo polje fuer 4..
und dem djukanovic einen von mirsag bijelo Polje einen gruss von mir![]()
hehe werde ich machen.... morgen gehts schon nach bijelo polje fuer 4 tage und am sa wieder nach sarajevo....
slowene ich hab dir doch im msn gesagt dass mich meine mutter gezwungen hat![]()
![]()
geilste stadt der weltwarum nach bijelo polje???
der king ist heute fruh heil in sarajevo angekommen....
hab mir heute einen bhfanaticos schal gekauft und ein tito shirt und dann noch ein bhf shirt
freu mich schon auf samstag gegen die tšrken
wer ist noch unten ćččđš lol geile tastatur hier
pozdrav
ich fahre erst am freitag nach sarajevo, bin dann auch am Samstag im Stadion.
der pasalic wird auch im stadion sein werdet ihr ihm das geld direkt in die hand geben oder erst einer dritt person?ich fahre erst am freitag nach sarajevo, bin dann auch am Samstag im Stadion.
der pasalic wird auch im stadion sein werdet ihr ihm das geld direkt in die hand geben oder erst einer dritt person?
aha ok, frag ihn dann noch wo er die ferien verbingen wird mit euchem geld!Wir treffen uns zu einem Cafe.
@bosmix:
Ja sicher.
aha ok, frag ihn dann noch wo er die ferien verbingen wird mit euchem geld!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen