Yutaka
中古日本語
So mal ein anderes Thema, was bringt Ihr Kolhlemässig nach Hause???
Angaben:
Wie lange:
Salär:
13: Ja /Nein
Ich fang mal an:
Beruf: gelernter Informatiker (Lehre)
Wie lange: 4 Jahre
Salär bis 2006 70000 Fr (ohne Bonus) in Euro: 42'142.8 Euro
13: Ja ein Monatslohn
An die Deutschen und Co, die Löhne mögen zwar hoch aussehen , aber dementsprechend hoch sind die Lebenskosten in der Schweiz, am Schluss bleibt dir wenig übrig, Deutschland hat bez. Rest am Geld am Monatsende die Schweiz geschlagen.Wenn ich bez. Der Wohnung, Steuern, krankenkasse, Tel. Essen etc alles abziehe bleibt mit ein Scheissdreck übrig.Die WOhnungen in Zürich sind Sauteuer, für 1500 Fr bekommt man en coole Bruchbude in schlechteren Vierteln, ab 2000 Fr gibts anständige Wohnungen, ab 3000 Fr schöne Wohnungen in gute Kreise in Zürich!
So , jetzt zeigt mal eure Fakten her und seid ehrlich
Angaben:
Wie lange:
Salär:
13: Ja /Nein
Ich fang mal an:
Beruf: gelernter Informatiker (Lehre)
Wie lange: 4 Jahre
Salär bis 2006 70000 Fr (ohne Bonus) in Euro: 42'142.8 Euro
13: Ja ein Monatslohn
An die Deutschen und Co, die Löhne mögen zwar hoch aussehen , aber dementsprechend hoch sind die Lebenskosten in der Schweiz, am Schluss bleibt dir wenig übrig, Deutschland hat bez. Rest am Geld am Monatsende die Schweiz geschlagen.Wenn ich bez. Der Wohnung, Steuern, krankenkasse, Tel. Essen etc alles abziehe bleibt mit ein Scheissdreck übrig.Die WOhnungen in Zürich sind Sauteuer, für 1500 Fr bekommt man en coole Bruchbude in schlechteren Vierteln, ab 2000 Fr gibts anständige Wohnungen, ab 3000 Fr schöne Wohnungen in gute Kreise in Zürich!
So , jetzt zeigt mal eure Fakten her und seid ehrlich