Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So mal Fakten: Was verdient Ihr?

Yutaka

中古日本語
So mal ein anderes Thema, was bringt Ihr Kolhlemässig nach Hause???

Angaben:

Wie lange:
Salär:
13: Ja /Nein

Ich fang mal an:

Beruf: gelernter Informatiker (Lehre)
Wie lange: 4 Jahre
Salär bis 2006 70000 Fr (ohne Bonus) in Euro: 42'142.8 Euro
13: Ja ein Monatslohn

An die Deutschen und Co, die Löhne mögen zwar hoch aussehen , aber dementsprechend hoch sind die Lebenskosten in der Schweiz, am Schluss bleibt dir wenig übrig, Deutschland hat bez. Rest am Geld am Monatsende die Schweiz geschlagen.Wenn ich bez. Der Wohnung, Steuern, krankenkasse, Tel. Essen etc alles abziehe bleibt mit ein Scheissdreck übrig.Die WOhnungen in Zürich sind Sauteuer, für 1500 Fr bekommt man en coole Bruchbude in schlechteren Vierteln, ab 2000 Fr gibts anständige Wohnungen, ab 3000 Fr schöne Wohnungen in gute Kreise in Zürich!

So , jetzt zeigt mal eure Fakten her und seid ehrlich:D

Also ich werde jetzt bis zu 400 € bei meinem Minijob als Regaleeinräumer verdienen. ;)

Angaben:

Beruf: Regaleeinräumer
Wie lange: Ab August
Salär: Was das? Gehalt? bis zu 400 Euro im Monat ohne Steuerabgaben
13: Ja, Urlaubsgeld und 13

Zufrieden?
Und ich meine das ernst, hab den Minijob angenommen, weil ich mein eigenes Geld haben möchte und nicht immer meine Eltern angammeln muss.

PS: Ich bin nebenbei noch Schüler;)

Angaben:

Zufrieden?
Und ich meine das ernst, hab den Minijob angenommen, weil ich mein eigenes Geld haben möchte und nicht immer meine Eltern angammeln muss.

PS: Ich bin nebenbei noch Schüler;)

RESPEKT Alter;) Solche Typen mag ich!Du bist auf einem guten Weg, andere Hirnlose Idioten haben anders im Kopf vorallem in deinem Alter!

RESPEKT Alter;) Solche Typen mag ich!Du bist auf einem guten Weg, andere Hirnlose Idioten haben anders im Kopf vorallem in deinem Alter!

Hehe, also habe auch schon ein Jahr Zeitungen ausgetragen. Nach ner Zeit hats mich dann doch zu sehr genervt, dass sich die Leute darüber beschwert haben, weil ich klingle usw.

Zurück
Oben