Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So mal Fakten: Was verdient Ihr?

Man... Wie kann man davon leben? Lebst du noch bei deinen Eltern oder ist dort wo du wohnst alles so billig?
400€ das sind ca. 600 CHF. Das sind gerade mal 10% eines schweizerischen Durschnittlohnes (naja fast => 2007 => 5'800 CHF / Monat).

OK,... dafür ist hier einiges teurer als in den Nachbarsländern.

Ich verdiene bei 80% ca. 6'300 CHF im Monat. Bei all den Kosten, die ich habe, und weil ich sehr viel auf die Seite lege für's Studium, reichts mir gerade noch, dass ich keine Sorgen haben muss. Naja... Ist nicht alle gerade billig hier.

ich wohn seit 10 jahren nicht mehr bei meinen eltern löl:help:

also mein mann verdient so ca das 5,5 fache von mir dann wären da noch 300€ kindergeld + ca 200€ trinkgeld im monat , also beklagen können wir uns nicht [-o<

ich wohn seit 10 jahren nicht mehr bei meinen eltern löl:help:

also mein mann verdient so ca das 5,5 fache von mir dann wären da noch 300€ kindergeld + ca 200€ trinkgeld im monat , also beklagen können wir uns nicht [-o<

du verdienst nen dicken kuss von mir [smilie=kiss of lov::D

Geld stinkt gewiss nicht auch wenn ab und zu Blut dran klebt :D

Beruf:Selbstsändig
Salär: Über Geld redet man nicht, sowieso würde es mir keiner glauben und ich will nicht protzen aber es ist sicher x-fach mehr als der Schnitt verdient, leider kann ich dank meines exzessiven Lebenstils nichts auf die Seite legen. Ma jebiga samo jedamput sam mlad

Zurück
Oben