Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So mal Fakten: Was verdient Ihr?

nur weil du so einen freund hast, heißt das noch lange nicht, dass du daraus auf VIELE schließen kannst. in österreich haben wir eine arbeitslosenquote von ca. 4 % (ich weiß die genaue zahl nicht) und das sind für mich nicht besonders viele. und von diesen 4 % möchten sehr viele arbeiten, finden aber keine arbeit (oder nicht die richtige). übrig bleiben nicht besonders viele.

schalt einfach mal talkshows ein ...dann siehst du die lebenden beweise!!!

und sehr viele sind so!! ich rede jetzt von INNLÄNDERN die meisten von denen die jahrelang arbeitslos sind ...die wollen nicht arbeiten! weils ja e jemand anderes für sie tut!

ich verdiene 400€
Man... Wie kann man davon leben? Lebst du noch bei deinen Eltern oder ist dort wo du wohnst alles so billig?
400€ das sind ca. 600 CHF. Das sind gerade mal 10% eines schweizerischen Durschnittlohnes (naja fast => 2007 => 5'800 CHF / Monat).

OK,... dafür ist hier einiges teurer als in den Nachbarsländern.

Ich verdiene bei 80% ca. 6'300 CHF im Monat. Bei all den Kosten, die ich habe, und weil ich sehr viel auf die Seite lege für's Studium, reichts mir gerade noch, dass ich keine Sorgen haben muss. Naja... Ist nicht alle gerade billig hier.

Man... Wie kann man davon leben? Lebst du noch bei deinen Eltern oder ist dort wo du wohnst alles so billig?
400€ das sind ca. 600 CHF. Das sind gerade mal 10% eines schweizerischen Durschnittlohnes (naja fast => 2007 => 5'800 CHF / Monat).

Mann mach nicht einen auf Klugscheisse:D

Die Kaufkraft in Deutschland ist 18 % höher, was nützen einem die 5500 Fr, wenn alles extrem teuer ist? Das Essen in der Schweiz ist 50 % teuer als in Europa!

Mann mach nicht einen auf Klugscheisse:D

Die Kaufkraft in Deutschland ist 18 % höher, was nützen einem die 5500 Fr, wenn alles extrem teuer ist? Das Essen in der Schweiz ist 50 % teuer als in Europa!

als in europa... und schon dort kannste deine theorie nciht mehr genau anwenden... ist doch klar das ein land wie polen oder ungarn viel günstiger ist... daher kannste das mit dem essen streichen so wie es da steht... aber mit der kaufkraft haste shcon recht...

@ westmostar
glaube kaum das de in bern ne 3.5 zimmer-wohnung findest welche wirklich gut ist für 800-900 franken... das kannste kleinen kindern erzählen aber net hier... aber vielleicht ist ja für dich ne 50m2 wohnung mit alter heizung unrenoviert usw. wirklich schon gut... wenn du wirklich qualitativ gute wohnungen willst kostet das schon ne menge...

schalt einfach mal talkshows ein ...dann siehst du die lebenden beweise!!!

und sehr viele sind so!! ich rede jetzt von INNLÄNDERN die meisten von denen die jahrelang arbeitslos sind ...die wollen nicht arbeiten! weils ja e jemand anderes für sie tut!
sorry ich verzichte auf diese talkshows:iconbiggrin: hab sie schon oft genug gesehen

sorry, das sind einfach standard-prolo sprüche, die von irgendwelchen idioten geklopft werden. frag mal die leute warum sie nicht arbeiten!
dann wird sich deine meinung ändern;)

sorry ich verzichte auf diese talkshows:iconbiggrin: hab sie schon oft genug gesehen

sorry, das sind einfach standard-prolo sprüche, die von irgendwelchen idioten geklopft werden. frag mal die leute warum sie nicht arbeiten!
dann wird sich deine meinung ändern;)

hast vielleicht recht...es pisst mich nur eben an das ich so viel kohle abgeben muss! :toothy7:

ich kann mit 100 euro im monat überleben (essen)....
aldi usw sind billiger als einkaufen in mne ^^...

euda ghettochicka du hast ur nicht die balkan mentalität. lehn dich einfahc zurück kassier dein arbeitslosengeld arbeite schwarz und reg dich nicht lünstlich auf;)

Zurück
Oben