Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So muss das immer sein

Unwürdiges Verhalten nur weil man ein falsches Shirt anhat? Liest du überhaupt, was du da schreibst? Man hat sie aufgefordert diese Shirts auszuziehen und bei Bedarf mitgeholfen. Und man zieht nicht einfach so ein falsches Shirt an, sondern bewusst, um zu provozieren.
Du verstehst nur mal wieder nichts! Unwürdig ist es Menschen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib zu reissen

Wir haben jahrelang Krieg im eigenen Land gehabt, über ein Drittel des Landes war von serbischen Truppen besetzt, gleiches in BiH mt 100.000 toten. Rechtfertigt das jetzt so ein unwürdiges verhalten nur weil jemand ein falsches Shirt anhat?
Wenn man von der Welt akzeptiert werden will und auch demokratisch auftreten will, muss man diese Demokratie auch akzeptieren und respektieren.

Mit solchen Aktionen schießt man doch nur Eigentore, und geholfen ist damit auch niemandem!

in kroatien waeren diese cetniks mit seselj milosevic und velika srbija bilder nicht lebendig rausgekommen

Wir haben jahrelang Krieg im eigenen Land gehabt, über ein Drittel des Landes war von serbischen Truppen besetzt, gleiches in BiH mt 100.000 toten. Rechtfertigt das jetzt so ein unwürdiges verhalten nur weil jemand ein falsches Shirt anhat?
Wenn man von der Welt akzeptiert werden will und auch demokratisch auftreten will, muss man diese Demokratie auch akzeptieren und respektieren.

Mit solchen Aktionen schießt man doch nur Eigentore, und geholfen ist damit auch niemandem!

wen ichn shirt von hitler hab, ist das dann auch nur ein falsches shirt? (Bezogen auf Mladic & Milo shirts)

Ja, aber nur weil die anderen sich so verhalten, müssen wir das doch nicht tun Bruder. Wir wollen nicht so sein, wie die anderen. Wir wollen uns weiterentwickeln und die Vergangenheit ruhen lassen. Man spürt den Hass und das ist falsch.

Natürlich wollen wir nicht so sein wie die anderen, aber diese Polizisten waren auch ein bischen gereizt da vorher 32 ihrer kollegen verletzt wurden, stell dir mal vor sowas passierte in serbien....allein dadurch unterscheiden wir uns immens.

Bezüglich der Vergangenheit, ich kann die nicht ruhen lassen wen in Serbien wieder leute regieren die in Milo-Zeiten schon in der regierung saßen...

Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

Das sag ich mir auch oft und Versuch so zu denken und zu leben!
Sehr oft gelingt mir das gut nur hin und wieder fällt mir das sehr schwer vor allem wenn ich solche Menschen mit solchen t-Shirts oder Sachen sehe ich weiß es ist falsch aber es liegt leider in der Natur des Menschen falsche Dinge zu tun und leider bin ich da keine Ausnahme !!

Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, obwohl wir friedlich im Auto waren und nach Presevo gehen wollten. Jetzt vergleich das mit dem, was im Video zu sehen ist. Ist es vergleichbar? Verletzt meine Mutter mit ihrem Kopftuch jemanden? Verletzen diese Serben mit ihren Shirts jemanden? Die Antwort wirst du jetzt haben.

Zurück
Oben