Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So muss das immer sein

Cobra alter Cetnik du wenn die serben denken die können das bei uns machen haben die falsch gedacht
auf unsren boden hatt man sich zu benähmen als gast!!!

Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

gerade deswegen reagieren wir etwas empfindlich auf milosevic und tod den albanern parolen ich hoffe du verstehst das auch wenn du serbin bist
und die welt immer nur gegen euch war

Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, obwohl wir friedlich im Auto waren und nach Presevo gehen wollten. Jetzt vergleich das mit dem, was im Video zu sehen ist. Ist es vergleichbar? Verletzt meine Mutter mit ihrem Kopftuch jemanden? Verletzen diese Serben mit ihren Shirts jemanden? Die Antwort wirst du jetzt haben.

Oh, die selbsternannte rechte Hand Allahs will Unrecht mit Unrecht rechtfertigen?

:facepalm:

Du verstehst nur mal wieder nichts! Unwürdig ist es Menschen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib zu reissen

Unwürdig ist es mit einem T-Shirt anzureisen, dessen Aufdruck die Souveränität mehrer Staaten verletzt und am besten noch geschmückt ist mit serbischen Popstars wie Karadzic, Mladic oder Milosevic. Sowas nenne ich unwürdig. Das Klamotten vom Leib reissen, sehe ich also eher als Wohltat.

Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

Wiederlich ist es solche T-Shirts an zu ziehen von solchen Wiederlichen Personen und was heißt lt. Eigener Aussage ?
Willst du etwa leugnen das was uns angetan worden ist von der damahligen serb. Regierung!

Zurück
Oben