Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So sahen die alten Griechen aus

was für eine hässlige Sprache, man sollte Schweizerisch vom Deutschen trennen, denn das ist kein Deutsch, sondern eine Vergewaltigung der deut. Sprache

????

ich bin ein rassist weil ich sage es gibt keine bis kaum rothaarige griechen wtf???

rot haarige, hatt eh nichts mit nationaliatet zutun!
es gibt kein land wo nur rothaarige sind!

sogar in afrika habe ich paar arfikaner mit rote harre gesehn und sommersprossen milchgesicht aber eine arfika face!!!!! echt komisch..

meine cousine ist auch rotharrig mit sommer sprossen;)

paar meine andere cousines haben blonde harre und gruene augen aber die haut ist typsch sommerbraun...ich habe deunkel braune haare..dunkel braune augen..und eine alexander the great face hihi:mrgreen:

Nur weil ein Grieche so ein Gesicht hatte, heißt das ja wohl nicht das alle so aussahen. Das sind wieder mal die typischen Verallgemeinerungen.
In heutigen Populationen haben wir in einem Land unterschiedliche Gesichtszüge, auch wenn man unter einer Ethnie oftmals gemeinsame Gesichtsmerkmale erkennen kann.

Rote Haare tauchen in allen möglichen Gegenden auf und sind nicht einer Gruppierung zuzuordnen. Auch das Klischee von den rothaarigen Kelten ist Schwachsinn. Lediglich das lichtarme Klima auf den britischen Inseln begünstigte die entsprechenden Gene bzw. Mutationen, welche sich aber trotzdem in Grenzen hielten.

Nur weil ein Grieche so ein Gesicht hatte, heißt das ja wohl nicht das alle so aussahen. Das sind wieder mal die typischen Verallgemeinerungen.
In heutigen Populationen haben wir in einem Land unterschiedliche Gesichtszüge, auch wenn man unter einer Ethnie oftmals gemeinsame Gesichtsmerkmale erkennen kann.

Rote Haare tauchen in allen möglichen Gegenden auf und sind nicht einer Gruppierung zuzuordnen. Auch das Klischee von den rothaarigen Kelten ist Schwachsinn. Lediglich das lichtarme Klima auf den britischen Inseln begünstigte die entsprechenden Gene bzw. Mutationen, welche sich aber trotzdem in Grenzen hielten.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Das war nur ein Thread, wo man einen Schädel via moderner Technik die damaligen Gesichtzüge wiedergegeben hat. Es dient nur dazu, zu zeigen wie die Menschen früher ausgesehen haben. bzw diese Person im alten Griechenland.

Zurück
Oben