Duušer
Zar von Svabonija
naja das es rothaarige griechen gab glaub ich eher weniger
braun/blonde/schwarzhaarige schon eher
Gibt in jedem Volk rothaarige....
naja das es rothaarige griechen gab glaub ich eher weniger
braun/blonde/schwarzhaarige schon eher
Gibt in jedem Volk rothaarige....
ich wiederhole ich nun zum dritten ma
es gibt kaum bis keine rothaarige griechen
das es heir und paar welche gibt bestreite ich gar net
aber die sind sau wenig
fuer mich sahen die haare braun aus ist baer auch scheiss egal.
Es gibt rothaarige in Hellas,wenn auch nicht viele.
net alle griechen haben schwarze haare und dunkle augen.
(ich selber hab gruene augen)
????
ich bin ein rassist weil ich sage es gibt keine bis kaum rothaarige griechen wtf???
Nur weil ein Grieche so ein Gesicht hatte, heißt das ja wohl nicht das alle so aussahen. Das sind wieder mal die typischen Verallgemeinerungen.Sorry, ist auf Schweizerdeutsch, aber sicher interresannt:
Gesicht rekonstruiert: So sahen die alten Griechen aus - Wissen - Life - Blick.ch
Nur weil ein Grieche so ein Gesicht hatte, heißt das ja wohl nicht das alle so aussahen. Das sind wieder mal die typischen Verallgemeinerungen.
In heutigen Populationen haben wir in einem Land unterschiedliche Gesichtszüge, auch wenn man unter einer Ethnie oftmals gemeinsame Gesichtsmerkmale erkennen kann.
Rote Haare tauchen in allen möglichen Gegenden auf und sind nicht einer Gruppierung zuzuordnen. Auch das Klischee von den rothaarigen Kelten ist Schwachsinn. Lediglich das lichtarme Klima auf den britischen Inseln begünstigte die entsprechenden Gene bzw. Mutationen, welche sich aber trotzdem in Grenzen hielten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen